Das Wunschgewicht erreicht und in anderen Lebensbereichen motivierter

1 Minute Lesezeit
Abnehmen mit Erfolg

Ein neues Feedback einer Teilnehmerin der Foodpunk Challenge hat uns erreicht. Sie hatte einen persönlichen Plan mt 50 g Kohlenhydraten (BURN THE FAT) mit individuell angepassten Makronährstoffmengen (Protein, Kohlenhydrate, Fett).

“Ich bin total froh, dass ich mich dafür entschieden habe, bei der Challenge mitzumachen. Marinas Rezepte sind alle super lecker und einfach zuzubereiten. Man kann das alles mit etwas Übung gut in seinen Alltag integrieren. Ich habe nach den 30 Tagen mehr als mein Ziel erreicht. Ich habe nicht nur einige Kilo abgenommen, ich fühle mich auch einfach fitter und bin auch in anderen Lebensbereichen motivierter. Wenn ich eine Frage hatte, hat Marina immer schnell geantwortet. Ich werde mit ein paar Ergänzungen einfach weiter nach Plan kochen, weil es einfach super funktioniert hat.”

Jana, 30

Alle wichtigen Infos zur Foodpunk Challenge findest Du HIER

Neugierig auf Foodpunk? Wirf HIER einen Blick in die App

Foto: Das Rezept „Blumenkohl-Gnocchi mit Bärlauch“ aus der Foodpunk App.

Der Artikel wurde geschrieben von

Foodpunk Redaktion

Das Foodpunk Redaktionsteam supportet dich mit spannenden Wissensartikeln, leckeren Rezeptinspirationen oder praktischen Tipps und Tricks für dein foodpunkiges Leben. So ist nicht nur dein Bauch satt und zufrieden, auch dein Gehirn wird gefordert. Und das verbrennt doch schließlich auch Kalorien, oder?