Keine Gelüste mehr auf Schokolade

1 Minute Lesezeit
Bild: Ievgeniia Maslovska/shutterstock.com

Ein neues Feedback zur Foodpunk Challenge von Karin:

Die Boost Your Brain Challenge war für mich in jeder Hinsicht ein Erfolg!
Lecker gegessen, satt geworden, ca 5 Kilo abgenommen – und das, obwohl ich seit meinem 13. Lebensjahr abnehme…( ich bin 60 ?)
Toll ist vor allem für mich auch die Erfahrung, keine Gelüste zu haben nach Kuchen oder Schokolade….die hatte ich nämlich trotz Lowcarb ….
Danke Marina für die interessanten Erklärungen und die guten Rezepte!
Ich mache weiter ?

Karin

Alle wichtigen Infos zur Foodpunk Challenge findest Du HIER
Neugierig auf Foodpunk? Wirf HIER einen Blick in die App

Der Artikel wurde geschrieben von

Foodpunk Redaktion

Das Foodpunk Redaktionsteam supportet dich mit spannenden Wissensartikeln, leckeren Rezeptinspirationen oder praktischen Tipps und Tricks für dein foodpunkiges Leben. So ist nicht nur dein Bauch satt und zufrieden, auch dein Gehirn wird gefordert. Und das verbrennt doch schließlich auch Kalorien, oder?