“1 Woche nach Ende der Challenge 8 kg einfach verdampft”

1 Minute Lesezeit
Abnehmen 8 kg

Schon wieder so ein wunderbares Feedback, Danke Patrick!!

“Liebes Foodpunk Team, liebe Marina, was ihr hier tut ist ein Geschenk an uns. Mein Studium hat mich am Ende sehr viel Kraft gekostet, den Stress habe ich mit Essen kompensiert, viel Fettes und viel Zucker. Mit dem Ergebnis, dass ich in 9 Monaten 12 kg zu genommen habe. Foodpunk hat mich abgeholt und zurückgeführt zu gesundem und ausgewogenem Essen in den richtigen Mengen. Obwohl ich die Burn the Fat Challenge nicht 100% durchgezogen habe, sind heute 1 Woche nach Ende der Challenge 8 kg einfach verdampft. Ich habe soviel gelernt über mich, mein Essverhalten und über Ernährung im Ganzen. Und das Beste ist ich habe wieder Lust am Kochen.”

Patrick, 29, Verfahrensingenieur

 

Alle wichtigen Infos zur Foodpunk Challenge findest Du HIER

Neugierig auf Foodpunk? Wirf HIER einen Blick in die App

Der Artikel wurde geschrieben von

Foodpunk Redaktion

Das Foodpunk Redaktionsteam supportet dich mit spannenden Wissensartikeln, leckeren Rezeptinspirationen oder praktischen Tipps und Tricks für dein foodpunkiges Leben. So ist nicht nur dein Bauch satt und zufrieden, auch dein Gehirn wird gefordert. Und das verbrennt doch schließlich auch Kalorien, oder?