Eine liebe Challengerin hat uns kürzlich an ihrem Erfolg teilhaben lassen. Wir sind mächtig beeindruckt!

Hallo Foodpunkis

Ich wollte euch Mal meinen aktuellen Zwischenstand mitteilen und andere Punker in Ihrer Entscheidung bestärken und/oder Mut machen (besonders diejenigen die abnehmen wollen, denn ich bin (noch) Adipositas Typ III)

START: 16.01.2017 mit ByB [Anm.: Das ist die ttps://foodpunk.de/ernaehrungsplaene/#boostyourbrain] ZWISCHENSTAND HEUTE (20.03.) mit Ketogener Ernährung

▶ – 20kg
▶ – 6,8% Körperfett
▶ Von Größe 56 auf 50
▶ Weniger​ Asthmaspray
▶ Fitter und mobiler
▶ Motivierter
▶ Wahnsinnig stolz
▶ Gestärktes Selbstbewusstsein
▶ Besser gelaunt
▶ KEINE Migräne
▶ Mein Ehering rutsch
▶ Ich habe Hals
▶ Ich habe Hüfte
▶ Familie, Freunde, Kollegen/innen machen Komplimente
▶ Ich muss den Autositz nicht mehr verstellen

Danke an meine liebe Kollegin, dass Du mich auf Foodpunk gebracht hast und danke an Marina und Ihr Team. Ich habe am Anfang niemals gedacht das ich das durchziehe…bzw. das es so einfach ist und soviel Spaß macht seine Ernährungsweise umzustellen.
Ich bin nach wie vor einfach begeistert von den Rezepten und finde es toll wieviel Energie und Liebe ihr in Foodpunk steckt. Macht weiter so!!!

Ich mache weiter!!

Kerstin, 35 Jahre

Kerstin hatte einen individuell auf sie berechneten Ernährungsplan unserer Boost Your Brain Challenge. Diese Challenge ist Low Carb und ketogen. Infos dazu sowie unsere anderen Ernährungsplan-Varianten findest Du in der Rubrik Ernährungspläne.

Dein Low Carb Ernährungsplan

✔ für Dich berechnet
✔ mit Experten Support
✔ mit starker Community