Erfahrungen – 5 kg in 30 Tagen

1 Minute Lesezeit

Nie hätte ich mir vorstellen können, dass mir die Challenge so leicht fällt. Die Portionen haben mich anfangs geschockt, nach dem zweiten Tag hat mein Körper aber meinen Kopf dominiert und ihm gesagt, dass die Portionen, die ich so zu essen pflege, nicht notwendig sind. Und, was soll ich sagen, ich glaube, ich hab’s verstanden. Und mein Körper dankt es mir. Ich habe ca. 5 kg in 30 Tagen verloren, ohne das Gefühl zu haben, auf Wesentliches zu verzichten. Es ist eine Erfahrung, für die ich dankbar bin und die ich dauerhaft in meinem Leben verankern möchte. Danke, Marina.

El, 44, Marketing & Verkauf 

Alle wichtigen Infos zur Foodpunk Challenge findest Du HIER

Neugierig auf Foodpunk? Wirf HIER einen Blick in die App

Bild: PHOTOCREO Michal Bednarek/shutterstock.com

Der Artikel wurde geschrieben von

Foodpunk Redaktion

Das Foodpunk Redaktionsteam supportet dich mit spannenden Wissensartikeln, leckeren Rezeptinspirationen oder praktischen Tipps und Tricks für dein foodpunkiges Leben. So ist nicht nur dein Bauch satt und zufrieden, auch dein Gehirn wird gefordert. Und das verbrennt doch schließlich auch Kalorien, oder?