7,2 kg in 30 Tagen

1 Minute Lesezeit
Fatburn Abnehmen

Wie schön! Ich bin immer wieder selbst beeindruckt, wie viel meine lieben Challenger in 30 Tagen abnehmen können! Dabei ist die‪#‎FoodpunkChallenge‬ definitiv keine kalorienarme Hungerkur. Ich verschreibe sogar meist wesentlich mehr Kalorien als andere Diäten. Da sieht man mal wieder, dass es nicht nur auf die Kalorien, sondern vor allem auf die Zusammensetzung der Mahlzeiten ankommt!

Abnehmen

Alle Infos zu meinen individuell berechneten Ernährungsplänen gibt’s hier 🙂

Übrigens: Das Maximum lag bei 10 kg in 30 Tagen. Trotz einer Kalorienmenge von mindestens 1.600 kcal (bei seeeeehr Inaktiven). Und meine Jungs und Mädels halten das neue Gewicht auch dann, wenn sie es wieder lockerer angehen lassen.

Der Artikel wurde geschrieben von

Foodpunk Redaktion

Das Foodpunk Redaktionsteam supportet dich mit spannenden Wissensartikeln, leckeren Rezeptinspirationen oder praktischen Tipps und Tricks für dein foodpunkiges Leben. So ist nicht nur dein Bauch satt und zufrieden, auch dein Gehirn wird gefordert. Und das verbrennt doch schließlich auch Kalorien, oder?