8 Kilogramm in 30 Tagen

1 Minute Lesezeit
8 kg in 30 tagen

“Hallo, ich habe heute meinen letzten Tag der Boost your Brain Challenge. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und begeistert wie ich ohne Hungern 8 kg verloren habe. Die Unterstützung durch einen täglichen Newsletter in dem man nebenbei auch noch einiges über Ernährung lernen kann, empfand ich als sehr gut. Auch sonstige Fragen wurden sehr schnell beantwortet. Ich denke, es wird nicht meine letzte Challenge gewesen sein.”

Matthias, 36

Mehr über unsere Ernährungsprogramme, wie z.B. die Boost Your Brain Challenge, findest Du auf dieser Seite. Egal, was Dein Ziel ist — ob Du abnehmen, Dich fitter fühlen oder Muskeln aufbauen möchtest – wir berechnen Deinen Plan genau auf Deinen Bedarf hin. So kannst Du Dein Ziel effektiv und lecker erreichen.

Der Artikel wurde geschrieben von

Foodpunk Redaktion

Das Foodpunk Redaktionsteam supportet dich mit spannenden Wissensartikeln, leckeren Rezeptinspirationen oder praktischen Tipps und Tricks für dein foodpunkiges Leben. So ist nicht nur dein Bauch satt und zufrieden, auch dein Gehirn wird gefordert. Und das verbrennt doch schließlich auch Kalorien, oder?