[yith_woocommerce_ajax_search]

Geschafft! Nach 10 Tagen dauerbacken, packen und versenden gönne ich mir die allerletzte Packung Plätzchen.

Sonntag Nacht glühte das letzte Mal der Backofen und Montag morgen sind die letzten Päckchen zur Post gegangen. Übrigens: Obwohl jeder Post-Mitarbeiter dazu anhält, bereits frankierte Päckchen einfach auf der Paketwaage abzulegen, töten einen während dieser Tat alle Blicke aus der langen Schlange. Obwohl ich keinem Postmitarbeiter auch nur eine Minute Zeit koste. Aktuell bin ich also gar nicht mehr hier, sondern von den vielen Gängen zur Post, vorbei an der Schlange, schon längst gelyncht.

Für mich beginnt nun die postfilialenfreie Zeit. Mein backofenfreies Glück währt allerdings nicht lange, denn spätestens am Donnerstag werde ich noch für die Familie backen. Die schreit schon nach Plätzchen. Danach bin ich der Master of Disaster für das Essen an Heilig Abend und an den Feiertagen. Natürlich wird’s dazu auch den ein oder anderen Blogbeitrag geben. Obwohl die Family nicht Paleo isst, werd ich wohl ein passendes Menü kreiren. Das will ich euch nicht vorenthalten. Was gibt’s denn bei euch zu Weihnachten?

Ich wünsche euch wundervolle letzte stressige Tage in der Schlange von Kaufhof, Karstadt, Saturn und Mediamarkt. Lasst euch nicht zu sehr aus der Ruhe bringen 🙂

Wie Karl Valentin so schön sagt: „Wenn die stade Zeit rum is‘, wird’s a wieder ruhiger“ (Wenn die stille Zeit vorbei ist, wird’s auch wieder ruhiger).

Eure Marina

Was ist Foodpunk?

Foodpunk ist ein preisgekröntes Startup aus München. Wir sind ein Team von Experten aus Ernährungswissenschaft und Biochemie. Wir erstellen smarte Ernährungsprogramme, damit du dein Ziel effektiv erreichst.

Wir berechnen jeden Ernährungsplan auf deine Ziele, Allergien, Intoleranzen und weitere individuelle Angaben. So kannst du optimal versorgt und ohne Hunger effektiv dein Ziel erreichen - egal ob Abnehmen, fitter werden oder gesünder fühlen. 

 

Schau dir das Video an. Das ist unser Konzept: 

Schlemmen und Abnehmen

 

 Unsere Rezepte sind zieloptimiert, ausgeklügelt und schmecken genial gut!

Betreuung durch Experten

 

Bei wichtigen Fragen sind wir per Mail und Facebook für Dich erreichbar.

Angepasst an Deine Aktivität

 

Jeder Ernährungsplan wird individuell auf Dein  Ziel und Deinen Körper angepasst.

Hohe Flexibilität

 

Du kannst Zutaten und Gerichte tauschen und den Plan mit Deinem Leben in Einklang bringen.

Kein Kopfzerbrechen

 

Wir denken und rechnen. Du musst nur noch kochen und genießen.

Motivation in der Gruppe

 

Unsere einzigartige Gemeinschaft ist rund um die Uhr für Dich da.