[yith_woocommerce_ajax_search]

„Wenn jetzt einfach schon 30 Tage wie im Flug vergangen sind, dann mach ich doch gerne genau so weiter!“

 

Nach ihren ersten 30 Tagen im Foodpunk Ernährungsprogramm erreichte uns per E-Mail dieses Feedback von Anni:

 

„Liebes Foodpunk-Team,

wann sind diese 30-Tage eigentlich umgegangen?! Hätte mich die App heute nicht darauf hingewiesen, ich hätte es wohl gar nicht gemerkt! Die Zeit ging unglaublich schnell um!

Ich möchte daher tatsächlich gerne diesen Moment nutzen, um euch ein Kompliment zu machen.“

 

Schon lange befasste Anni sich mit gesunder Ernährung, weil sie ihr gesundheitlich gut tut. Wie es leider häufig so ist, fehlte ihr der Ansporn endlich richtig anzufangen und es durchzuziehen:

 

„Wie das immer so ist, irgendwas kommt immer dazwischen. Dieser eine Event noch, vielleicht ja dann im Urlaub, ach jetzt ist schon fast Weihnachten. Ausreden und „Hindernisse“ gibt es ja immer genug.“

 

 

FOODPUNK ist ein preisgekröntes Startup aus München. Wir sind ein Team aus Experten der Ernährungswissenschaft und Biochemie. Wir erstellen smarte Ernährungsprogramme, damit du dein Ziel effektiv erreichst.

Wir erstellen jeden Ernährungsplan für deine Ziele, Allergien, Intoleranzen und weitere individuelle Angaben. So kannst du optimal versorgt, satt und zufrieden dein Ziel erreichen – egal ob schlanker & fitter werden oder gesünder fühlen.

Durch den Tipp einer Freundin beobachtete Anni eine Zeit lange den Foodpunk-Kanal auf Instagram. Als für sie klar wurde, dass sie die Pille wieder einnehmen wird, kam in ihr die Panik auf. In der Vergangenheit hatte sie dadurch immer wieder mit Gewichtsproblemen zu tun.

Zum 5. Foodpunk-Geburtstag fasste sie den Entschluss, es doch wenigstens Mal auszuprobieren.

„Ich war jedoch schon noch skeptisch, ob und wie das wohl funktionieren wird. Gerade weil ich es auch als kleine Herausforderung für euch empfand, dass ich neben dem Wunsch erst mal mit Low Carb zu starten auch noch ein wählerischer Vegetarier bin. Und Low Carb, Primal und Keto als Vegetarier ist zwar nicht unmöglich, aber man ist doch in mancherlei Hinsicht etwas eingeschränkt.“

 

„Ich war mit den drei Mahlzeiten jeden Tag ordentlich satt und hatte auch gar kein Bedürfnis, da noch irgendwas zu schnuckern oder zusätzliche Snacks beizusteuern“

 

Der Test hat sich für Anni auf jeden Fall gelohnt:

 

„Um so mehr war ich begeistert, als ich den von euch erstellten Plan und die Rezepte bekam! Zu meinem Glück bin ich ein absoluter Käseliebhaber und die vielfältigen Rezepte hatten mich auf jeden Fall schon mal beeindruckt.

Als dann die erste Woche anstand, war ich dann auch über die großen Portionen überrascht, denn die zuerst als doch sehr überschaubaren Mengenangaben machten dann plötzlich teils fast zwei Teller aus. Was meinem kleinen inneren Fresssack sehr entgegen kam.

Ich war mit den drei Mahlzeiten jeden Tag ordentlich satt und hatte auch gar kein Bedürfnis, da noch irgendwas zu schnuckern oder zusätzliche Snacks beizusteuern. Mittlerweile habe ich auch den Dreh beim Einkaufen raus und auch hier wieder ein großes Kompliment: durch die flexible Rezeptauswahl und Änderungsmöglichkeiten bei Zutaten, kann man wunderbar alles so anpassen, wie die Ausbeute beim Einkaufen war oder ob man spontan irgendwie auf etwas anderes Lust hat!

 

Von daher: wenn jetzt einfach schon 30 Tage wie im Flug vergangen sind, dann mach ich doch gerne genau so weiter! Bis zu meinem theoretischen Wunschgewicht ist es noch etwas hin, aber alleine schon in dem einen Monat hat sich das Gewicht positiv nach unten stabilisiert und ich hoffe, das bleibt auch trotz der Pille weiter so.

 

Also noch mal: ganz lieben Dank für eure tolle Arbeit und Leidenschaft bei dem was ihr tut! Ihr habt meine Erwartungen auf jeden Fall übertroffen und freue mich auf die weitere Zeit mit euch!

 

Ganz liebe Grüße,
Anni“

 

Das könnte dich auch interessieren:

Bildquelle Frau: shutterstock.com_Just Life

Du bist neu auf unserer Seite und möchtest dich noch mehr über unser Ernährungsprogramm informieren? Hier findest du alles Wissenswerte zu unseren Plänen.

Du hast offene Fragen? Ruf uns gerne an oder schreib uns eine E-Mail.

Du möchtest mehr Feedback zu unseren Plänen? Hier findest du weitere, ganz persönliche Erfolgsstories.