ROCK IT ALL

 

30 Tage auf dem Weg zur vollen Power

Geistige Leistungsfähigkeit? Check. Regenerativer Schlaf? Check. Trainierter Fettstoffwechsel? Check.
Die Challenge für alle, die noch mehr wollen. Eine Challenge für Fortgeschrittene.

JETZT BESTELLEN

DEINE VORTEILE

 

  • steigert die mentale / berufliche Leistungsfähigkeit
  • erhöht die Fettverbrennung und perfektioniert den Stoffwechsel
  • frei von Gluten und arm an Antinährstoffen
  • frei von Zusatzstoffen, Süßstoffen und jeglichem Junk Food

 

Was kostet's?

ROCK IT ALL

 

 

FOODPUNK CHALLENGE PRO

Diese Challenge ist für echte Biohaker. Verschiedene Tricks und Tweeks werden zu einem stimmigen
Gesamtkonzept vereint, um Deine Biochemie und Deinen Stoffwechsel zu perfektionieren.

 

LOS GEHT'S

ROCK IT ALL – CHALLENGE

Die ROCK IT ALL Challenge hebt geistige Leistungsfähigkeit und optimale Gesundheit auf ein neues Level. Alle Anhänger des Biohacking und der Bulletproof Diät werden sich mit der ROCK IT ALL Challenge absolut wohl fühlen. Denn diese Challenge ist kompatibel mit der Bulletproof Ernährung und nutzt verschiedene Tricks und Kniffe aus der Biohacker Kiste, um Körperfunktionen zu optimieren.

Gezielt eingesetzte Refeeds, wöchentliches Proteinfasten und regelmäßiges intermittierendes Fasten greifen Hand in Hand in Deinen Stoffwechsel und Deine Biochemie ein. Dein Hormonhaushalt wird normalisiert, Dein Schlaf wird verbessert und Deine Fettverbrennung läuft auf Hochtouren.

Das intermittierende Fasten sorgt tagsüber für einen klaren Kopf und messerscharfen Verstand. Abends sorgen ein paar Kohlenhydrate für herrlich regenerativen Schlaf.

Die ROCK IT ALL Challenge richtet sich an Fortgeschrittene. Du solltest bereits Erfahrungen mit dem Organisieren und Vorkochen Deiner Mahlzeiten haben, denn diese Foodpunk Challenge erfordert ein genaues einhalten der Tagesabfolge.

Du hast offene Fragen? Starte einfach einen Chat – oder schick’ eine Mail an info@foodpunk.de.

Zum Warenkorb “Die Foodpunk Challenge – ROCK IT ALL” wurde deinem Warenkorb hinzugefügt.

%

Brain Power und Fettverbrennung

%

Biohacking

Refeeds
1-2 Mal pro Woche stehen etwas mehr Kohlenhydrate auf dem Speiseplan. Diese kommen aus gesunden und glutenfreien Quellen, wie Süßkartoffel, Kassave, Kochbanane, Reis und etwas Obst.

Intermittierendes Fasten
An 3-4 Tagen pro Woche ersetzt ein Foodpunk Coffee das Frühstück. Diese Kaffee-Varition mit gehirn-boostendem MCT-Öl und guter Weidebutter hält lange satt und ermöglicht hervorragende Fettverbrennung. An normalen Tagen gibt es 30-50 g Kohlenhydrate, wovon die meisten abends verzehrt werden. Dies beeinträchtigt die Fettverbrennung nicht, sondern fördert einen erholsamen Schlaf.

Proteinfasten
Einmal in der Woche gibt es einen Frühjahrsputz für Deine Zellen. An diesem Tag gibt es nur 15-25 g Protein. Dies minimiert Entzündungen im Körper und fördert Autophagie – den Putzmechanismus Deiner Zellen. Damit der Genuss an diesem Tag nicht zu kurz kommt, fällt der Refeed auf diesen Tag.