[yith_woocommerce_ajax_search]

Juhuuuu  Anfang des Jahres wird es eine neue #FoodpunkChallenge geben! Ein neuer 30-Tage Ernährungsplan mit Mail-Support, Experten-Betreuung und unschlagbarer Community

Die bisherigen Challenges findest du auf www.foodpunk.de/ernaehrungsplaene

Das Herzstück der neuen Challenge wird der Cheat Clean Ernährungsplan. 30 Tage mit 90 spannenden Rezepten, wobei wie gewohnt jedes einzelne Rezept auf den individuellen Bedarf hin berechnet ist.

Diese Challenge wird – wie der Name schon sagt – ein paar gesunde Leckereien beinhalten. Nicht täglich aber immer wieder wird es gesunde und kohlenhydratarme Interpretationen von Brot, Kuchen, Pizza, Desserts oder Sandwiches geben. Der Plan wird teilweise vegetarische Gerichte mit Milchprodukten und teilweise Gerichte mit Fleisch enthalten. Natürlich immer glutenfrei, sojafrei und frei von Zusatzstoffen.

Für den Einstieg empfehle ich immer einen der strengeren Ernährungspläne, wer es langfristig locker angehen will, für den ist die neue Cheat Clean Challenge eine tolle Option.

Jetzt seid ihr gefragt: Ich stecke mitten in der Rezept-Entwicklung und noch dürft ihr euch etwas wünschen. Welches Gericht wünscht ihr euch in die neue Challenge?

Was ist Foodpunk?

Foodpunk ist ein preisgekröntes Startup aus München. Wir sind ein Team von Experten aus Ernährungswissenschaft und Biochemie. Wir erstellen smarte Ernährungsprogramme, damit du dein Ziel effektiv erreichst.

Wir berechnen jeden Ernährungsplan auf deine Ziele, Allergien, Intoleranzen und weitere individuelle Angaben. So kannst du optimal versorgt und ohne Hunger effektiv dein Ziel erreichen - egal ob Abnehmen, fitter werden oder gesünder fühlen. 

 

Schau dir das Video an. Das ist unser Konzept: 

Schlemmen und Abnehmen

 

 Unsere Rezepte sind zieloptimiert, ausgeklügelt und schmecken genial gut!

Betreuung durch Experten

 

Bei wichtigen Fragen sind wir per Mail und Facebook für Dich erreichbar.

Angepasst an Deine Aktivität

 

Jeder Ernährungsplan wird individuell auf Dein  Ziel und Deinen Körper angepasst.

Hohe Flexibilität

 

Du kannst Zutaten und Gerichte tauschen und den Plan mit Deinem Leben in Einklang bringen.

Kein Kopfzerbrechen

 

Wir denken und rechnen. Du musst nur noch kochen und genießen.

Motivation in der Gruppe

 

Unsere einzigartige Gemeinschaft ist rund um die Uhr für Dich da.