Plan erstellen lassen Shop
Plan erstellen lassen Shop

Diese Ernährung hält Halle Berry jung!

Seit sie in „James Bond – Stirb an einem anderen Tag“ aus dem Wasser stieg, ist Halle Berry bekannt für ihre Schönheit. Auch mit aktuell 51 Jahren strahlt sie nur vor Jugend.

Vor einiger Zeit erregte Halle Berry bereits Aufsehen, weil sie in einer amerikanischen Fernseh-Show die ketogene Diät hochlobte.

https://youtu.be/vvj7z3HnVVo?t=4m24s

Nun legt sie nach und bricht erneut eine Lanze für eine Ernährung, die reich an guten Fetten und arm an Kohlenhydraten ist. Das postete Halle Berry auf Instagram:

 

Übersetzt schreibt sie:

#FitnessFriday Heute reden wir über Essen. Ich denke, die größte Rolle dabei gesund und in großartiger körperlicher Verfassung zu sein, ist die Ernährung – was und wann du isst. Da ich die meiste Zeit meines Lebens Diabetiker war, musste ich Essen immer sehr ernst nehmen. Seit Jahren folge ich der Keto- oder ketogenen Diät. Ich hasse das Wort „Diät“, also, ich werde zwar von Diät schreiben, aber ich ermuntere dich, es als eine Lebensstiländerung NICHT EINE DIÄT zu sehen! [Anmerkung: Auf englisch heißt „diet“ auch Ernährung].

Keto ist eine sehr kohlenhydratarme Ernährung, die deinen Körper dazu zwingt, Fett wie verrückt zu verbrennen. Ich glaube auch, dass es größtenteils dafür verantwortlich ist, meinen Alterungsprozess zu verlangsamen. Der Keto-Lebensstil bietet so viele Vorteile wie Gewichtsverlust, (Mütter, so werden wir unsere Babybäuche los), Appetitkontrolle, mehr Energie und bessere geistige Leistung. Wenn es dir geht wie mir, kannst du möglicherweise Typ-2-Diabetes umkehren, du wirst bessere körperliche Ausdauer, bessere Haut und auch weniger Akne erfahren, wenn das ein Problem ist. Und es hilft sogar, Migräne zu kontrollieren! Ich teile zwei Links (siehe Stories!), die den Lebensstil im Detail erklären und einen Plan für den Einstieg bieten. Also heute ermutige ich dich, „ja“ zu Keto zu sagen, versuche es … was kannst du verlieren ?! ??

 

Für uns ist es toll zu sehen, dass die ketogene Diät auf diese Weise noch mehr Beachtung erlangt. Wir setzen uns seit Jahren für dieses Thema ein. Foodpunk Gründerin Marina hat ihre Abschlussarbeit zum Thema „ketogene Stoffwechsellagen und ketogene Diäten“ verfasst. Darum findest du auf unserem Blog jede Menge Keto Rezepte und Hintergrundwissen zu ketogener Ernährung. Lies dich doch einmal ein. Wenn du beim Einstieg Unterstützung brauchst, bieten wir selbstverständlich auch einen ketogenen Ernährungsplan an. Individuell auf deinen Bedarf an Kohlenhydraten, Fett, Protein und Kalorien berechnet.

Wir sind neugierig auf deine Meinung. Hast du dich bereits ketogen ernährt? Was hat es bei dir bewirkt? Oder ernährst du dich (bewusst) nicht ketogen? Was sind deine Gründe?

Lass dir deinen persönlichen Ernährungsplan erstellen.

Tausende Foodpunks haben mit uns ihr Wunschgewicht, mehr Selbstbewusstsein und ein besseres Wohlbefinden erreicht.

Jetzt starten

Ähnliche Beiträge

Starte durch und erreiche mit Foodpunk dein Ziel

Wissenschaftsjournalistin Juliana und ihr Redaktionsteam sprechen mit dir über Themen wie "Warum nehme ich nicht ab?", "Alles über ketogene Ernährung" oder "Warum Zucker so verlockend ist". Zusätzlich gibt es praktische Tipps und Tricks für dein foodpunkiges Leben. So ist nicht nur dein Bauch satt und zufrieden, auch dein Gehirn wird gefordert. Und das verbrennt doch schließlich auch Kalorien, oder?

Über Foodpunk