Neu in diesem Monat

Wir haben uns beim Breakthrough Award 2018 angemeldet. Und brauchen dabei deine Hilfe.
Aller Anfang ist schwer. Das haben wir uns auch gedacht, als Foodpunk gegründet wurde. Doch schnell haben wir gemerkt, mit so vielen wissbegierigen und netten Kunden kann es nur was Gutes werden. Unsere Kunden und Fans treiben uns jeden Tag aufs Neue an. 🙂
 
Aber natürlich wollen wir auch weiterwachsen. Vor allem, um unseren Kunden noch mehr bieten zu können. Wir müssen auf dem Markt bei großen Unternehmen präsenter werden. Und genau deshalb haben wir uns beim Breakthrough Award angemeldet. Denn wenn man auf uns aufmerksam wird, dann können wir noch mehr für dich und unsere anderen Kunden erreichen. Hilf uns, in den Jury-Vorentscheid zu kommen. Bitte vote für uns. Vielen Dank – wir werden für dich dranbleiben.
 
http://www.connect.de/news/breakthrough-2018-award-zwischenstand-3196508.html