Wir wissen ja, dass wir eine super Community auf unserer Facebook-Seite habe. Und wir haben auch schon viele tolle Erfolgserlebnisse dort lesen können. Sehr beeindruckend fanden wir auch die Geschichte von Bianca. Wir haben sie gefragt, ob wir ihre “Verwandlung” veröffentlichen dürfen. Und… sie hat JA gesagt. Vielen Dank, liebe Bianca. Du wirst viele inspirieren 🙂

Hallo ihr Lieben,

ich bin hier nicht sehr aktiv, möchte jetzt aber doch mal meine (Zwischen-) Erfolgsstory berichten 🙂 ich bin seit Mitte Juli diesen Jahres ein Foodpunk 😍 bis jetzt sind 28 kg weg und ich werde auch noch die restlichen um und bei 40 kg völlig, aber sowas von völlig, gelockert schaffen (die eigene Motivation ist das Allerwichtigste 😁) Ich habe erst die Boost your Brain dann die Clean Cheating Challenge gemacht. Nach der CC hab ich gedacht 🤗 so fertig, läuft ja jetzt alles wie von selbst weiter… ähm… 🤔 Nein. In mich gegangen, alle Mails von Marina gelesen und Tada: auf die 80/20 Regel gestoßen. Und so ist die Bianca jetzt unterwegs und ich fühle mich sehr gut 😊 und selbst vor den schönen Wochen die jetzt kommen, mit all ihren Feiern, Keksen und Kuchen im Büro und sogar den diversen Weihnachtsmarktbesuchen hab ich keine Bange, weil ich immer wieder in foodpunkige Arme zurückfalle 😍 und außerdem habe ich ja den besten Adventskalender ever… was bitte gibt es leckerereres 😎 und heute gehen die mutigen Pferde mit mir durch, hier sind zwei Fotos von mir, eins wurde im Juni gemacht und das andere ist aktuell 😃 euch allen noch einen wunderschönen Abend!

Alle Infos zu den Foodpunk Ernährungsprogrammen findest Du auf www.foodpunk.de und in unserer Rubrik Ernährungsprogramme.

Die Boost Your Brain Challenge: https://foodpunk.de/keto-ernaehrungsplan/

Die Clean Cheating Challenge: https://foodpunk.de/produkt/die-foodpunk-challenge-clean-cheating-premium/