Guten morgen ihr Lieben,

das war ein Wochenende. Kaum hatte ich veröffentlicht, dass es die Ernährungspläne nun in der Beta-Version zu einem vergünstigten Preis geben wird, stand mein Mail-Account nicht mehr still. Ich habe am Sonntag also immer wieder eine Stunde für Kunden gearbeitet, eine Stunde Mails für die Ernährungspläne beantwortet, eine Stunde für Kunden gearbeitet, eine Stunde Mails beantwortet….

Die Pläne enthalten übrigens kein Intermittent Fasting, sondern 3 ausgewogene Mahlzeiten, immer mit Gemüse oder Obst, gesundem Protein und gutem Fett… Sie sind nicht dasselbe wie der Plan, den ich euch im letzten Posting gezeigt hatte. Durch die Veröffentlichung meines 7-Tage-Ernährungsplanes sind gleich reihenweise die Follower auf Foodpunk davongelaufen. Keine Sorge, denn 1. sehen eure Pläne ganz anders und individuell aus, und 2. steckt da eine Menge Wissenschaft und Erfahrung dahinter. Es hat jeder Baustein seinen Sinn in diesem Plan. Also… caaalm down! 😀

So, auf zu Kunden, danach Personal Coaching, Berechnungen, Kundengespräch.

Ach, und ein Video muss ich noch schneiden. Hatte ganz vergessen zu erwähnen, dass ich gestern mal wieder gebacken und gefilmt habe.

Na denn, ich zieh mir jetzt meinen Foodpunk Coffee rein und gehe mit Keto-Brain-Power durch den Tag. Ahoi!

Dein Low Carb Ernährungsplan

✔ für Dich berechnet
✔ mit Experten Support
✔ mit starker Community