DIE NEUE

FOODPUNK

CHALLENGE

IST DA

WILL ICH HABEN

Personal Coaching

Egal, ob du gerade mit einer neuen Ernährungsweise anfängst und alles neu für dich ist oder ob du schon länger dabei bist und nur einige Dinge optimieren willst. Ich kann dir helfen!

Ich habe an der Technischen Universität München Ernährungswissenschaft studiert und habe Anfang 2015 das Startup Foodpunk ins Leben gerufen. Während des Studiums habe ich in der Neurologie eines Krankenhauses gearbeitet und im Deutschen Zentrum für neurodegenerative Erkrankungen geforscht. Meine Abschlussarbeit habe ich über “Ketogene Stoffwechsellagen und Ketogene Diäten” verfasst. Ich habe Foodpunk gegründet um mehr Menschen mit meiner Leidenschaft für unkonventionelles und unverschämt leckeres Essen anzustecken. Schon lange vor meinem Studium habe ich mich intensiv mit gesunder Ernährung auseinandergesetzt und die unterschiedlichsten Ernährungsweisen an mir selbst getestet. Ich kenne nicht nur die Theorie, sondern auch die Praxis der meisten Diäten und Ernährungsweisen. Darum kann ich mit dir zusammen die perfekte Lösung FÜR DICH erarbeiten. Denn jeder Mensch ist einzigartig und hat individuelle Bedürfnisse, eine unverwechselbare Geschichte und persönliche Ziele.

 

Meine Spezialgebiete sind die Paleo-Ernährung und kohlenhydratreduzierte Ernährungsformen wie Low Carb, LCHF, ketogene Ernährung und andere. Selbst, wenn du ganz andere Wünsche hast, werden wir zusammen eine geeignete Lösung für dich finden.

Wenn ich dir auf deinem Weg helfen soll, gibt es mehrere Möglichkeiten: In München und im Landkreis München führe ich Hausbesuche durch. Beratung per Telefon ist in Deutschland möglich, Onlinecoaching und Beratung per Skype ist weltweit auf deutsch oder englisch möglich.

Wenn du Interesse an Personal Coaching hast, kontaktiere mich gerne über das Kontaktformular unten auf der Seite, schreibe mir eine Email an info [at] foodpunk.de.

Gerne stelle ich dir ein individuelles Angebot zusammen. Mehr über mich und meinen Hintergrund kannst du hier nachlesen.

Anmerkung: Persönliches Coaching vor Ort, per Skype sowie Telefoncoaching sind derzeit leider ausgebucht. Gerne kümmere ich mich aber um Dein Anliegen in einem Email-Coaching. Auch die Ernährungspläne der Foodpunk Challenge werden laufend erstellt und stehen Dir innerhalb von 24 Stunden zur Verfügung.

Marina hat mich mit Ihrem Ernährungsplan sehr unterstützt. Nach fast einem Jahr ketogener Ernährung hatte ich das Problem nicht in guter tiefer Ketose zu sein. Durch Marinas Ernährungsplan gelang das schon in kurzer Zeit und ich bin happy! Auch Ihre fachlichen Erklärungen über diese Ernährungsform haben mich bestärkt und zum Ziel gebracht!! Danke für alles liebe Marina…du hast ein unglaubliches Wissen!!!

Tanja

Mutter von 4 Kindern, Mitarbeiterin in einem Nieren- und Dialysezentrum

Unverbindlich Kontakt aufnehmen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.