DEIN
Individuelles
Ernährungsprogramm

Jetzt Fragebogen ausfüllen

DEIN
Individuelles
Ernährungs programm

 

 

 

Jetzt Fragebogen ausfüllen

Du bist im Ernährungs-Dschungel gefangen?

t

Du fragst dich, ob eine gesunde und leckere Ernährung immer mit Verzicht, Hunger und Stress einhergehen muss?

Du hast die Nase voll von neuen Pseudo-Experten Informationen?

Sag Ciao zu Unzufriedenheit und Unsicherheit.

Werde Foodpunk und erreiche effektiv und nachhaltig dein Ziel.

Du kannst uns vertrauen. Wir sind Ernährungswissenschaftler und wissen, wie man durch die richtige Ernährung effektiv und schnell das persönliche Ziel erreicht.

w

Wir sind immer persönlich für dich da und helfen dir, wenn du Fragen hast oder einen neuen Motivationsschub brauchst.

Unsere individuellen Pläne berücksichtigen alle deine Wünsche und Ziele. Dabei musst du nicht hungern, sondern hast immer einen vollen Teller.

Mit Foodpunk wirst du…

R

… deine persönlichen Ziele erreichen.

R

… frei von Heißhunger sein.

R

… energiegeladen in den Tag starten.

R

… deine Mahlzeiten endlich wieder genießen können.

R

… zufrieden, entspannt und frei durch den Alltag gehen.

R

… pappsatt sein.

R

… dich pudelwohl fühlen.

R

… deine Lebensqualität verbessern.

… und das alles langfristig und nachhaltig.

So funktioniert’s

Du füllst den Fragebogen aus und unsere Experten erstellen dein individuelles Ernährungsprogramm.

 

Was ist dein wichtigstes Ziel?

#keinkopfzerbrechen

Alles in deinem Plan ist genau auf dich abgestimmt. Du musst nichts rechnen, du musst nichts beachten. Du musst lediglich kochen und genießen.

#flexibel

Deine Ziele und Wünsche haben sich geändert? Einmal im Monat kannst du deinen Fragebogen neu ausfüllen und dein Plan wird von unseren Experten für dich neu berechnet.

#immerdabei

Unser Programm kannst du nicht nur am PC, sondern auch mit jedem Android- oder iOS-Gerät nutzen. So hast du den Plan mit seinen vielen Funktionen immer griffbereit. Egal wo du bist.

#easyundlecker

Unsere Rezepte sind alle so konzipiert, dass sie himmlisch lecker schmecken und trotzdem super einfach zuzubereiten sind.

#praktisch

Mit automatischer Einkaufsliste, Baukasten für unterwegs und Tipps für die Familie kann dich nichts mehr aufhalten.

Marina, Gründerin von Foodpunk

„Es gibt nichts spannenderes als die Macht der Ernährung. Jeder Baustein deines Körpers stammt aus deiner Nahrung. Hier steckt unendlich viel Potential.“

Das sagen die Nutzer

Häufig gestellte Fragen

Ist Foodpunk das Richtige für mich?
Unser Ernährungsprogramm eignet sich für jeden, der mit leckeren Gerichten und fundiertem Wissen seine persönlichen Ziele schnell und einfach erreichen möchte. Dabei können wir die Pläne nicht nur für eine Abnahme berechnen, sondern auch auf Muskelaufbau, Gewichtszunahme oder gesundheitliche Probleme eingehen. Deine Wünsche werden in deinem individuellen Plan berücksichtigt. Dabei stehen wir für ein ganzheitliches Ernährungskonzept mit einer gesunden Ernährungsweise. Nicht für eine kurzfristige Crash-Diät mit Jojo-Effekt.
Warum bringt mich ein individueller Plan am Besten an mein Ziel?
Nur ein individueller Plan kann die Ziele, Wünsche und Werte (Wie groß bin ich? Wie schwer bin ich? Wie oft mache ich Sport? Habe ich gesundheitliche Einschränkungen?) eines Einzelnen optimal berücksichtigen. Denn genau diese Dinge unterscheiden sich von Mensch zu Mensch und müssen bei der optimalen langfristigen Ernährung einbezogen werden.
Kann ich das Ernährungsprogramm auch mit meiner Familie vereinbaren?
Klar! Unsere Pläne sind wunderbar auch mit Familie vereinbar. In unseren Rezepten verwenden wir ausschließlich frische und gesunde Lebensmittel, die in jedem Alter auf den Tisch kommen können. Kindern empfehlen wir bei Bedarf zusätzlich noch Sättigungsbeilagen wie Reis oder Süßkartoffeln anzubieten.
Was kostet mich das Ernährungsprogramm?

Die Preise der verschiedenen Buchungsintervalle findest du hier: KLICK

WERDEN IN DEM PROGRAMM BESTIMMTE ERNÄHRUNGSWEISEN VERFOLGT?
Du kannst bei uns einen ketogenen, Low Carb– oder Moderate Carb- Plan bekommen. Außerdem kannst du bei Bedarf wählen ob dein Plan paleo, vegetarisch oder pescetarisch sein soll. Auch Pläne, die sich nach dem Autoimmunprotokoll (AIP) richten, bieten wir an. Wenn du nicht genau weißt, welche Ernährungsweise am Besten für dich ist, wählen unsere Experten gerne die passenden Ernährungsweise(n) für deine Wünsche und Ziele aus.
Ich habe wenig Zeit. Lässt sich der Plan auch in einem stressigen Alltag verfolgen?
Wir geben dir einen Plan mit 3 Mahlzeiten pro Tag vor. Diesen kannst du jedoch ganz individuell, durch verschiedene Features in der App, einfach selbst neugestalten. So kannst du zum Beispiel ein Gericht für mehrere Tage vorkochen. Außerdem kannst du dir genau die Gerichte in den Plan nehmen, die keinen Herd benötigen, sondern ganz schnell zusammengestellt werden können. Generell sind alle unsere Rezepte so konzipiert, dass man sie mit geringem Zeitaufwand zubereiten kann.
KÖNNEN MEINE ALLERGIEN UND UNVERTRÄGLICHKEITEN IM ERNÄHRUNGSPROGRAMM BERÜCKSICHTIGT WERDEN?

Wir können in deinem Plan auf Nahrungsmittelallergien und Unverträglichkeiten eingehen. Hierzu findest du im Fragebogen Platz für deine Angaben. Gib uns gerne die Dinge an, die du meiden musst/möchtest und wir werden sie nicht in deinen Plan integrieren.

.

Nicht die passende Frage dabei?

Mehr FAQs

Jetzt NEU!

Mit 30 Tage Mail-Support für den perfekten Einstieg in dein neues Lebensgefühl.

Zu Beginn des Programms liefern wir dir in täglichen Mails spannendes Hintergrundwissen aus dem Bereich der Ernährung, geballte Motivation und Tipps und Tricks zur Nutzung der App.

Mache die ersten 30 Tage zu deiner persönlichen Challenge und lass dich von uns dabei unterstützen. Starte noch heute mit deinem Plan und erreiche nachhaltig dein Ziel!

Foodpunk.
Dein Ziel. Deine Ernährung.

 

Individuell angepasst
Auf deinen Körper, dein Ziel und deine Wünsche.

Komplettes Ernährungskonzept
Hintergrundwissen, Anleitung, leckere Rezepte.

Einkaufen im Supermarkt
Du benötigst keine Spezialprodukte.

Echte und vollwertige Lebensmittel.
Die Ernährung basiert nicht auf Pillen & Pülverchen.

Langanhaltende Ergebnisse
Durch die Stoffwechselumstellung erwartet dich kein Jojo.

Effektiv und gesund
Wir sind keine Crash-Diät. Wir arbeiten mit dem Körper, nicht gegen ihn.

Foodpunk.
Dein Ziel. Deine Ernährung.

 

Individuell angepasst
Auf deinen Körper, dein Ziel und deine Wünsche.

Komplettes Ernährungskonzept
Hintergrundwissen, Anleitung, leckere Rezepte.

Einkaufen im Supermarkt
Du benötigst keine Spezialprodukte.

Echte und vollwertige Lebensmittel.
Die Ernährung basiert nicht auf Pillen & Pülverchen.

Langanhaltende Ergebnisse
Durch die Stoffwechselumstellung erwartet dich kein Jojo.

Effektiv und gesund
Wir sind keine Crash-Diät. Wir arbeiten mit dem Körper, nicht gegen ihn.

Gemeinsam sind wir stark

Unsere Experten stehen dir jederzeit bei Fragen zur Verfügung. Außerdem bist du Teil einer großen Community mit mehreren tausend Foodpunks, die sich gegenseitig motivieren und allen „Neulingen“ den Start in das Programm erleichtert.

Zur Community

Du hast Fragen? Kontaktiere uns unter 089 35762016 oder per Mail an  info [at] foodpunk.de.