Feedback des Monats: Maria

1 Minute Lesezeit
Feedback Abnehmen

Euer Feedback bringt uns weiter:

Wir freuen uns und teilen Eure Erfahrungen gerne mit den anderen Foodpunks.

Das Feedback des Monats kommt von Maria:

Liebes Foodpunkteam 🙂

Ich habe in den 30 Tagen 5 kg abgenommen und ca 2-4 cm an den einschlägigen Stellen weniger… In den darauffolgenden 2 Wochen habe ich mit Freestyle (80:20) nochmal 1 kg abgenommen!  Ich fühle mich wacher, energiegeladener, das Essen ist mega lecker…auch wenn die Umstellung auf das viele Selberkochen anfangs nicht so einfach war, ich habe jetzt bessere Haut und werde auch in Zukunft foodpunkig essen und ab und an eine Challenge einbauen! Mein ganzes Denken bezüglich Nahrungsmitteln, Inhaltsstoffen und Kombinationsmöglichkeiten hat sich zum Positiven entwickelt. Ich denke, dass ich durch foodpunk dauerhaft in der Lage sein werde, mich gesund und mengenangepasst zu ernähren, auch wenn ich ab und an “sündige”.

Zwischen den jeweiligen 2 Bildern liegen 6 Wochen (beim Sport war ich während dieser Zeit aufgrund einer Verletzung nur ca 4x)

Alle wichtigen Infos zur Foodpunk Challenge findest Du HIER

Neugierig auf Foodpunk? Wirf HIER einen Blick in die App

Der Artikel wurde geschrieben von

Foodpunk Redaktion

Das Foodpunk Redaktionsteam supportet dich mit spannenden Wissensartikeln, leckeren Rezeptinspirationen oder praktischen Tipps und Tricks für dein foodpunkiges Leben. So ist nicht nur dein Bauch satt und zufrieden, auch dein Gehirn wird gefordert. Und das verbrennt doch schließlich auch Kalorien, oder?