Hier ein neues Feedback einer Teilnehmerin der Foodpunk Challenge. Danke Corinna!

„Liebe Marina, vielen Dank für die tolle Challenge. Ich bin überrascht, wie viel ich in der kurzen Zeit über Ernährung gelernt habe. Ich habe nicht nur abgenommen, sondern fühle mich auch fitter, wacher und insgesamt viel besser. Ich denke, dass ich mit Deiner Hilfe endlich ein Gefühl dafür entwickelt habe, wie viel und was ich essen kann um satt zu sein und trotzdem abzunehmen. Der Austausch in der Facebook-Gruppe, die informativen Newsletter, die Periscope-Sessions – ich finde dein Gesamtkonzept wirklich toll und kann Foodpunk guten Gewissens empfehlen! Weiter so und Danke für deine tolle Unterstützung!“

Corinna, 27, Kundenberaterin im Tourismus

Alle wichtigen Infos zur Foodpunk Challenge findest Du hier: https://foodpunk.de/ernaehrungsplaene/

Bestellen kannst Du sie hier: https://foodpunk.de/produkt/foodpunk-challenge/

Dein ketogener Ernährungsplan

✔ für Dich berechnet
✔ mit Experten Support
✔ mit starker Community