[yith_woocommerce_ajax_search]

Über 8 Jahre hinweg hatte Silvia viele Diäten probiert – nachdem sie erfolgreich 25 kg abgenommen hatte, folgten die Gewichtsschwankungen. Mal 10 kg runter, schon waren 8 kg wieder drauf.

Meist griff sie dabei auf Formula-Diäten zurück (hierbei werden Mahlzeiten durch spezielle Protein-Shakes ersetzt). Doch das Ganze hatte noch einen Haken: „Irgendwann hingen die Shakes mir zum Hals heraus. Ich bin ein absoluter Genussmensch und esse einfach gerne, sodass der Mahlzeitenersatz durch Shakes mich einfach nicht glücklich und zufrieden macht!“

 

 

FOODPUNK ist ein preisgekröntes Startup aus München. Wir sind ein Team aus Experten der Ernährungswissenschaft und Biochemie. Wir erstellen smarte Ernährungsprogramme, damit du dein Ziel effektiv erreichst.

Wir erstellen jeden Ernährungsplan für deine Ziele, Allergien, Intoleranzen und weitere individuelle Angaben. So kannst du optimal versorgt, satt und zufrieden dein Ziel erreichen – egal ob schlanker & fitter werden oder gesünder fühlen.

„Mit viel Fett abnehmen?! Wie soll das denn gehen?“

„Meine EMS-Trainerin war es, die mir Anfang des Jahres 2020 von der ketogenen Ernährung und von Foodpunk erzählte. Mit viel Fett abnehmen?! Wie soll das denn gehen? Ich konnte es nicht glauben, aber nahm mir die Zeit, mich in das Thema „ketogene Ernährung“ einzulesen. Das klang alles so toll, dass ich mich im April – nach einigen Wochen Lockdown-Völlerei – bei Foodpunk anmeldete. Es lief auch von Anfang an wirklich gut: Nach kurzer Ketogrippe war ich in Ketose, genoss die neuen, leckeren Rezepte und die riesigen Portionen! Und ich nahm auch ein paar Kilo ab. Nicht die ganz großen Mengen, aber die Lockdown-Pfunde waren zum Glück wieder weg und das ohne das Gefühl, mich einschränken zu müssen.

 

Dann kam der Sommerurlaub…“

 

Im Urlaub erwartete Silvia 10 Tage „Wohlfühlen“ und „Gönnung“, Brötchen zum Frühstück, Bratkartoffeln zum Abendessen, zwischendurch Kuchen. Doch was die ultimative Lebensfreude hervorbringen sollte, führte zum absoluten Gegenteil: Sie bekam Bauchschmerzen, das Essen lag ihr im Magen, sie fühlte sich müde und schlapp.

Noch im Urlaub fasste sie den Entschluss: Um ihrem Körper etwas Gutes zu tun, würde sie nach dem Urlaub den Total Body Reset* starten.

 

„Zum ersten Mal seit zwanzig Jahren bin ich zufrieden mit meinem Körper.“

„Und jetzt, 60 Tage später, fühle ich mich wie ein ganz neuer Mensch! Ich habe insgesamt 5,5 kg Fettmasse verloren und 1,1 kg Muskelmasse hinzugewonnen. Mein Körper ist deutlich definierter als vor dem TBR und meine Kleidung ist mir zu groß geworden. Zum ersten Mal seit zwanzig Jahren bin ich zufrieden mit meinem Körper.

 

Aber das Allerbeste ist gar nicht die Zahl auf der Waage oder die neue Kleidergröße! Es ist eindeutig mein neues Lebensgefühl: Ich fühle mich geistig und körperlich total fit, habe einen äußerst erholsamen Schlaf, sodass ich sogar morgens um 5:30 Uhr ausgeruht aufstehen kann, schaffe durch die Energie und die erhöhte Leistungsfähigkeit mein tägliches Arbeitspensum viel besser und bin dadurch viel zufriedener mit mir. Ich habe das Gefühl, mein Leben im Griff zu haben und nicht umgekehrt!“

„Durch die Action Steps habe ich es geschafft, nach und nach neue Gewohnheiten in meinen Alltag zu integrieren.“

„Daher kann ich den Total Body Reset* nur empfehlen. Man bekommt in den verschiedenen Themenwochen über das Thema Ernährung hinaus viele interessante und vor allem hilfreiche Informationen, zum Beispiel zu den Themen Schlaf, Motivation oder Bewegung und das in leicht verdaulichen Portionen. Ich habe mich jeden Tag auf den Artikel und den neuen Action Step gefreut. Durch die Action Steps habe ich es geschafft, nach und nach neue Gewohnheiten in meinen Alltag zu integrieren und auch meine Denkweise und meine Einstellung zu mir selbst zu verbessern.

 

Und in der Facebook-Community trifft man immer auf Gleichgesinnte, die bei geteilten Erfolgen großzügig Lob spenden oder auch mit Tipps zur Seite stehen, wenn es mal nicht läuft.

 

Ich freue mich weiterhin jeden Tag auf die leckeren Gerichte und insgesamt auf mein Leben im Foodpunk-Lifestyle! Vielen Dank, Foodpunk!“

 

*Total Body Reset: Das 60-Tage Programm ist eine Challenge, die du im Rahmen deiner Mitgliedschaft im Foodpunk Ernährungsprogramm machen kannst. Bist du bereits Mitglied, kannst du das Programm HIER buchen.

 

Das könnte dich auch interessieren: