Feedback von Barbara

1 Minute Lesezeit
Erfahrungen Abnehmen Foodpunk

In diesem Beitrag gibt Barbara ihr offenes Feedback zu ihrer Erfahrung mit dem Foodpunk Ernährungsprogramm.

Liebe Marina, durch die 30 Tage Challenge habe ich motiviert wieder zu meinen erfolgreichen Essgewohnheiten zurückgefunden. Durch die tollen Rezepte, die Gruppe bei FB und Deine Emails und die Sicherheit, dass ich mich mit Fragen an jemanden kompetenten wenden kann, ist es mir viel leichter gefallen das Ding durchzuziehen (obwohl mein Mann mich boykottiert hat). Ich weiß jetzt wieder wo ich hingehöre und was meinem Körper gut tut. Auch meine Entzündungen durch eine Stoffwechselkrankheit an den Fesseln sind deutlich zurückgegangen. Alleine das war die Challenge wert. Vielen Dank und wir bleiben in Kontakt.

Barbara Leierseder, 54, selbständig

Der Artikel wurde geschrieben von

Foodpunk Redaktion

Das Foodpunk Redaktionsteam supportet dich mit spannenden Wissensartikeln, leckeren Rezeptinspirationen oder praktischen Tipps und Tricks für dein foodpunkiges Leben. So ist nicht nur dein Bauch satt und zufrieden, auch dein Gehirn wird gefordert. Und das verbrennt doch schließlich auch Kalorien, oder?