[yith_woocommerce_ajax_search]

In diesem Beitrag gibt Barbara ihr offenes Feedback zu ihrer Erfahrung mit dem Foodpunk Ernährungsprogramm.

FOODPUNK ist ein preisgekröntes Startup aus München. Wir sind ein Team aus Experten der Ernährungswissenschaft und Biochemie. Wir erstellen smarte Ernährungsprogramme, damit du dein Ziel effektiv erreichst.

Wir erstellen jeden Ernährungsplan für deine Ziele, Allergien, Intoleranzen und weitere individuelle Angaben. So kannst du optimal versorgt, satt und zufrieden dein Ziel erreichen – egal ob schlanker & fitter werden oder gesünder fühlen.

Übrigens: Mit dem Code HOMEOFFICE sparst du heute die Startgebühr von 24,99 € auf alle Ernährungsprogramme. Hier findest du die unterschiedlichen Pakete.

Liebe Marina, durch die 30 Tage Challenge habe ich motiviert wieder zu meinen erfolgreichen Essgewohnheiten zurückgefunden. Durch die tollen Rezepte, die Gruppe bei FB und Deine Emails und die Sicherheit, dass ich mich mit Fragen an jemanden kompetenten wenden kann, ist es mir viel leichter gefallen das Ding durchzuziehen (obwohl mein Mann mich boykottiert hat). Ich weiß jetzt wieder wo ich hingehöre und was meinem Körper gut tut. Auch meine Entzündungen durch eine Stoffwechselkrankheit an den Fesseln sind deutlich zurückgegangen. Alleine das war die Challenge wert. Vielen Dank und wir bleiben in Kontakt.

 

Barbara Leierseder, 54, selbständig