Bist Du Deinem Ziel näher gekommen?

Ja das bin ich, ich habe ein Gefühl dafür bekommen wie ich mein Mahlzeiten zusammen stellen muß..

Bist Du zufrieden?

Auch hier ein großes Jaa, denn ich habe , ohne das es mein Ziel war , ca 5-6 Kilo abgenommen und freue mich nun über ein neues Körpergefühl.

Was hat Dir besonders gefallen?

…Den Tag ohne Energie ups oder downs zu erleben..

War es das Geld wert?

ABSOLUT !!!!! Kann und werde ich für Einsteiger auf jeden Fall weiter empfehlen

Was sollen wir beim nächsten Mal besser machen?

????

Welchen Preis hältst Du für angemessen?

…Der Preis ist angemessen…

Hast Du Lust demnächst wieder mit in eine neue Challenge zu starten?

Kann sein, allerdings lese und höre ich mich zur Zeit sehr intensiv in das Ketothema ein, sodass ich vllt bald meinen eigenen Kebullpalerefeed Weg gehen werde ?….Mal sehn

Hast Du Feedback für uns, das wir auf der Website veröffentlichen dürfen?

Na klar, im Prinzip habe ich es weiter oben schon gesagt. Für mich war die Ketochallenge der perfekte und einfach nachzuvollziehende Einstieg in die ketogene Ernährung bzw Lifestyle


Carsten 48, Koch

Dein ketogener Ernährungsplan

✔ für Dich berechnet
✔ mit Experten Support
✔ mit starker Community