Feedback von Nannette

1 Minute Lesezeit
Abnehmen ohne Heißhunger

Hallo Foodpunker und -punkerinnen,

mein Ziel mit der Challenge “Boost your Brain” ist Gewicht zu verlieren und was soll ich sagen, es sind ganze 9,9 kg in 30 Tagen. In Zusamenarbeit mit meiner Heilpraktikerin Frau Nadolny, die mir Foodpunk empfohlen hat, habe ich es seit Jahren und unzähligen Abnehmversuchen endlich geschafft. Und eins weiß ich, es ist erst der Anfang. Zusätzlich hat sich mein Köpergefühl gebessert und die oft auftretenden Kopfschmerzen sind verschwunden. Es gibt keine Heißhungerattacken bei mir oder andere Gelüste im Essensbereich. Da ich Trainerin einer kleinen Mädchen – Fußballmannschaft bin, möchte ich denen auch zeigen das man, mit wenig viel erreichen kann. Wer einmal auf Foodpunk gestoßen und der Meinung ist, etwas zu ändern, sollte es ausprobieren und seine eigenen Erfahrung machen.

Nannette, 33 Jahre, Industriekauffrau

Alle wichtigen Infos zur Foodpunk Challenge findest Du HIER

Neugierig auf Foodpunk? Wirf HIER einen Blick in die App

Der Artikel wurde geschrieben von

Foodpunk Redaktion

Das Foodpunk Redaktionsteam supportet dich mit spannenden Wissensartikeln, leckeren Rezeptinspirationen oder praktischen Tipps und Tricks für dein foodpunkiges Leben. So ist nicht nur dein Bauch satt und zufrieden, auch dein Gehirn wird gefordert. Und das verbrennt doch schließlich auch Kalorien, oder?