Feedback von Peter

1 Minute Lesezeit
Abnehmen mit Erfolg

Wer diese Herausforderung annimmt und konsequent die Regeln einhält wird erfolgreich sein Gewicht reduzieren und zu einer neuen gesunden Ernährung finden, die den Spass an gutem Essen erhöht statt zu verringern. Damit kommt auch die Freude am Sport zurück und es beginnt eine Spirale nach oben zu gesundem Leben, weg vom übergewichtigen Couchpotato. Geselligen Abenden mit Freunden bei gemeinsamen Essen steht nichts im Wege, da die Challenge genug Möglichkeiten bietet, sich über all mit passendem Essen zu versorgen. Im Gegenteil, ich habe viele Freunde bei Einladungen zum Essen mit den tollen Gerichten überrascht.

Peter, 52, Salesmanager

 

Alle wichtigen Infos zur Foodpunk Challenge findest Du HIER

Neugierig auf Foodpunk? Wirf HIER einen Blick in die App

Foto: Das Rezept „Steak-Burger im Portobello-Bun“ aus der Foodpunk App.

Der Artikel wurde geschrieben von

Foodpunk Redaktion

Das Foodpunk Redaktionsteam supportet dich mit spannenden Wissensartikeln, leckeren Rezeptinspirationen oder praktischen Tipps und Tricks für dein foodpunkiges Leben. So ist nicht nur dein Bauch satt und zufrieden, auch dein Gehirn wird gefordert. Und das verbrennt doch schließlich auch Kalorien, oder?