Feedback von Stefan

1 Minute Lesezeit
Abnehmen Ketose

“Herzlichen Dank dafür, dass ich endlich jemanden gefunden habe, der mir helfen konnte. Seit über 15 Jahren habe ich konstant mein Gewicht gehalten. Es ging nicht nach oben, leider aber auch nicht nach unten. Es war aber einfach zu viel. Wenn auch nicht immens zu viel. Dank Marina und Cordula habe ich am 30. Tag 6k g weniger auf der Waage. Ich mache weiter so!”

Stefan Schlager, 53, IT Manager & QMB

 

Alle wichtigen Infos zur Foodpunk Challenge findest Du HIER

Neugierig auf Foodpunk? Wirf HIER einen Blick in die App

Der Artikel wurde geschrieben von

Foodpunk Redaktion

Das Foodpunk Redaktionsteam supportet dich mit spannenden Wissensartikeln, leckeren Rezeptinspirationen oder praktischen Tipps und Tricks für dein foodpunkiges Leben. So ist nicht nur dein Bauch satt und zufrieden, auch dein Gehirn wird gefordert. Und das verbrennt doch schließlich auch Kalorien, oder?