Foodpunk ist deine perfekte Lösung!

Du willst…

Schlemmen und Abnehmen?

Dir nicht den Kopf zerbrechen?

Einen Plan angepasst an dein Ziel und deine Aktivität?

Deine Ernährung flexibel gestalten?

Von Experten betreut werden?

Eine motivierende Community?

Brandneu: Ernährungsplan mit App

 

Wir präsentieren die Ernährungspläne der Zukunft. Mit der brandneuen Foodpunk App kombinieren wir das erfolgreiche Foodpunk Konzept mit einem ultimativ praktischen Tool.

Seit 2015 haben wir mit den klassischen Foodpunk Ernährungsplänen bereits mehrere tausend Teilnehmer beim effektiven Erreichen ihres Ziels unterstützt.

2019 heben wir unsere Ernährungsberatung mit der App auf ein ganz neues Level. So hältst du noch leichter durch, kannst die Ernährung noch besser in deinen Alltag integrieren und hast die beste Unterstützung bei deiner dauerhaften Ernährungsumstellung.

Denn wir sind die Experten für individuelle Ernährung.

 

✔️ Du gibst uns im Fragebogen Infos über dich und dein Ziel

✔️ Unsere Experten analysieren deinen Fragebogen

✔️ Du erhältst deinen Ernährungsplan in der App

✔️ Deine Rezepte sind alle individuell für dich berechnet

✔️ Du erhältst Zugang zu unserer motivierenden Community

Neue Features der App

Noch individueller

Im Fragebogen der App kannst du auch Unverträglichkeiten angeben und Lebensmittel ausschließen.

Du kannst den Plan vegetarisch oder mit Fleisch gestalten.

Flexibilität

In der App kannst du alle Zutaten spielend leicht tauschen. Auch die Rezepte lassen sich ganz nach Geschmack zusammenstellen.

Easy Einkaufen

Auf Knopfdruck erstellst du Einkaufslisten für einen bestimmten Zeitraum oder einzelne Rezepte.

Erfolge sichtbar machen

Im Tagebuch kannst du deinen Erfolg festhalten und dir die Statistik ansehen.

Unterwegs essen

Mit dem Baukasten kannst du unkompliziert Speed-Rezepte aus 3 Zutaten kreieren.

Keine Langweile

Jeden Monat erwarten dich neue Rezepte, individuell berechnet.

Wähle dein Programm

PRO

12-Monatspaket
statt 207,80 €169
  • NEU: Plan mit App

  • Noch individueller und praktischer
  • 12-Monatspaket

  • Identische Leistung wie beim 6-Monatspaket, nur im Paket für 12 Monate.
  • App Nutzung verlängert sich automatisch nach 12 Monaten für 9,90 € monatlich, monatlich kündbar.
zur Buchung

Dieses Angebot richtet sich an nur an Neukunden. Wenn du Bestandskunde bist und in der Vergangenheit bereits eine Challenge gebucht hattest, kannst du diese Rezepte in der App freischalten lassen. Dazu buchst du die App mit Freischaltung hier.

FINDE UNS AUF FACEBOOK

MIT > 70.000 FOODPUNKS

FOODPUNK AUF FACEBOOK

„Liebe Leute, ich habs endlich getan, da ich mich nun mit meinen 30 kg weniger traue: Stoff selbst gefärbt / gedruckt und ein leichtes lockeres Sommerkleid draus genäht. Hach, ich liebe Foodpunk!“

Jutta

„Der Erfolg sprach einfach für sich. Jetzt abschließend, nach den ersten dreißig Tagen, kann ich voller Stolz sagen, dass ich um knapp 7 kg und 6,2 % Körperfett leichter und um viele Erfahrungen und liebe Menschen reicher bin.“

Martina

„Ich bin seit Mitte Juli diesen Jahres ein Foodpunk ? bis jetzt sind 28 kg weg und ich werde auch noch die restlichen um und bei 40 kg völlig, aber sowas von völlig, gelockert schaffen“

Bianca

„Insgesamt bin ich sehr zufrieden und begeistert wie ich ohne Hungern in 30 Tagen 8 kg verloren habe. Die Unterstützung durch einen täglichen Newsletter in dem man nebenbei auch noch einiges über Ernährung lernen kann, empfand ich als sehr gut.“

Matthias