Foodpunk Partnerprogramm

Immer mehr Ärzte, Heilpraktiker, Fitness-Trainer und Autoren von Blogs kommen auf uns zu und fragen nach einer Kooperation. Gerne haben wir in der Vergangenheit mit seriösen Partnern zusammengearbeitet. Darum haben wir kürzlich das Foodpunk Partnerprogramm ins Leben gerufen.

Wer unsere individuell berechneten Ernährungsprogramme seinen Kunden und Lesern empfehlen möchte, dem bieten wir eine partnerschaftliche Provision. Wir sehen dies als Dank dafür an, dass unser Partner sich die Zeit nimmt, seinen Kunden und Lesern unsere Ernährungsphilosophie zu erklären und gegebenenfalls Unterstützung bei Bestellung und dem Ausfüllen des Fragebogens bietet.

Für unseren Partner und seine Leser & Kunden bietet die Zusammenarbeit zusätzlich den Vorteil, dass er ein seriöses und verlässliches Ernährungsprogramm empfehlen kann, das von Ernährungswissenschaftlern entwickelt wurde und durchgeführt wird. Oft fehlt im Dienstleistungs-Alltag die Zeit, einen individuellen Ernährungsplan mit viel Mühe zusammenzustellen. Da ist es angenehm und hilfreich, auf ein erprobtes Konzept und gute Unterstützung durch Experten zurückzugreifen. Eine erfolgreiche Ernährungsumstellung unterstützt die weitere Behandlung bzw. das Training.

Mögliche Partner sind:

  • Fachleute und -Praxen aus Medizin und Naturmedizin
  • Fitness-Trainer und Fitness-Studios
  • Autoren und aktive Blogger

Wir legen bei unseren Partnern ein großes Augenmerk darauf, dass unser Partnerprogramm nicht als schnelle Möglichkeit gesehen wird, Geld zu verdienen. Wir sind keine Freunde von Spam und anderer unseriöser Werbung. Daher wählen wir alle Partner gezielt aus und behalten im Auge, wie unsere Angebote beworben werden. Gerne stellen wir geeignete Infomaterialien zur Verfügung und schulen unsere Partner in unserem Angebot.

Wer Interesse an einer Partnerschaft mit Foodpunk hat, kann gerne sich und seine Online-Präsenz bei uns vorstellen. Dazu genügt eine Email an info@foodpunk.de und wir besprechen darüber alles Weitere.