Hallo Foodpunk,

eine spannende Woche in Berlin ist zu Ende gegangen. Vergangenen Samstag waren wir auf dem Flow Fest von Flowgrade. Dort durfte ich einen Talk über die ketogene Ernährung und das Gehirn halten und mit meinen Mitarbeiterinnen Carina und Isabella Foodpunk an einem Stand präsentieren.

Die Mädels haben alle Besucher mit Kostproben von unseren Low Carb Backmischungen Vanilla Heaven und Bread Fit mit Kräuterbutter verwöhnt.

Außerdem gab es Biohacker Eis: Bulletproof Coffee Eis und schwarzes Eis mit Mandelmilch.

Die Idee zur Eismaschine am Stand kam uns, als wir in der Woche zuvor unsere 25 Rezepte für das neue Ice Ice Baby eBook geshootet haben. Darin präsentieren wir leckere kohlenhydratarme und zuckerfreie Kreationen aus den Kategorien Cremeeis, Fruchteis, Biohacker Eis, Popsicles und Eisgetränke.

Das eBook wird noch im Juli veröffentlicht!

Eis-Rezept kostenfrei downloaden

Um euch das Warten zu versüßen, haben wir einen Auszug aus dem eBook zum kostenlosen Download freigegeben. In unserem Shop könnt ihr hier das Rezept für Foodpunk Coffee Ice downloaden. Absolut low carb, ketogen und bulletproof!

Natürlich ging es an unserem Stand nicht nur um süße Low Carb Kreationen. Wir standen euch zu all euren Fragen zu unseren Ernährungsprogrammen und den Prinzipien dahinter Rede und Antwort – denn das ist unsere Kernkompetenz.

Ernährungsplan-Auszug downloaden

Für die Messe und weitere Veranstaltungen haben wir 2-Tages Auszüge aus 2 unserer Challenges kreiert. Sie gewähren einen kleinen Einblick in den Ernährungsplan, den ihr zu eurer Challenge erhaltet. Die Challenges basieren auf diesem Ernährungsplan, der individuell auf euren Bedarf an Makronährstoffen angepasst wird. Denn nur mit individuellen Mengen kommt ihr effektiv ans Ziel. Neben dem Ernährungsplan besteht die Challenge aus täglichen Mails mit Hintergrundwissen, Praxistipps und Motivation sowie aus unserem unschlagbare Support per Mail und in unserer Facebook-Gruppe.

Unsere erfahrenen Challenger, gleichgesinnte Neueinsteiger und unser kompetentes Team aus Ernährungswissenschaftlerin, promovierter Biochemikerin, Fitnessökonomin und Personal Trainerin unterstützt dich während der Challenge bei jeder noch so kleinen oder komplexen Frage.

Während man den Support schlecht in einen 2-Tages Auszug packen kann, geht das mit dem Ernährungsplan zur Challenge sehr gut.

Im Shop könnt ihr daher ab sofort 2 Tage aus der Clean Cheating Challenge und 2 Tage aus der Rock It All Challenge downloaden – mit je 6 Rezepten.

Solltet ihr Fragen zum eBook oder unserem Ernährungsprogramm “Foodpunk Challenge” haben, schreibt mir jederzeit gerne.

Liebe Grüße
Marina