Ich fühle mich fitter, meine Haut wirkt frischer und ich wurde aus dem alten Trott gerissen

1 Minute Lesezeit
Abnehmen Low Carb

Mit Foodpunk 30 Tage lang die alten Gewohnheiten umkrempeln und einen neuen Blick auf die Ernährung gewinnen. Dank der BTF Challenge hat sich auf der Waage endlich wieder was geändert – trotz des schon bestehenden Normalgewichts und einer Schilddrüsenunterfunktion! Und das ganze ohne zu hungern, nur mit Schrauben an der Zusammensetzung der Mahlzeiten.
Ich fühle mich fitter, meine Haut wirkt frischer und ich wurde aus dem alten Trott gerissen. Ich habe mich noch mal neu mit meiner Ernährung auseinander gesetzt – und das, obwohl ich schon seit Jahren Low Carb lebe und dachte, ich wäre schon sehr aufgeklärt in diesem Bereich. Ich werde auf jeden Fall am Ball bleiben! Danke an das tolle Team!

Lena, 27, Beamtin

 

Alle wichtigen Infos zur Foodpunk Challenge findest Du HIER

Neugierig auf Foodpunk? Wirf HIER einen Blick in die App

Der Artikel wurde geschrieben von

Foodpunk Redaktion

Das Foodpunk Redaktionsteam supportet dich mit spannenden Wissensartikeln, leckeren Rezeptinspirationen oder praktischen Tipps und Tricks für dein foodpunkiges Leben. So ist nicht nur dein Bauch satt und zufrieden, auch dein Gehirn wird gefordert. Und das verbrennt doch schließlich auch Kalorien, oder?