[yith_woocommerce_ajax_search]

Die liebe Katja berichtet uns seit ihrem Start im Ernährungsprogramm regelmäßig von ihren Erfolgen. Sie zeigt eindrucksvoll, wie eine gesunde, individuelle Ernährung den Körper in kurzer Zeit verändern kann.

 

„An alle, die noch nicht aufgeben wollen, sich in ihrem Körper zu Hause, sexy und fit fühlen wollen:

Startet noch heute!  Jeder Tag lohnt sich!“

 

Katja hat in vier Wochen nicht nur fast 7 kg verloren, sondern fühlt sich leistungsfähiger, ist selbstbewusster und konnte ihre Cellulite stark verringern. Das alles hat sie in nur einem Monat mit unserem Total Body Reset erreicht.

 

 

FOODPUNK ist ein preisgekröntes Startup aus München. Wir sind ein Team aus Experten der Ernährungswissenschaft und Biochemie. Wir erstellen smarte Ernährungsprogramme, damit du dein Ziel effektiv erreichst.

Wir erstellen jeden Ernährungsplan für deine Ziele, Allergien, Intoleranzen und weitere individuelle Angaben. So kannst du optimal versorgt, satt und zufrieden dein Ziel erreichen – egal ob schlanker & fitter werden oder gesünder fühlen.

„Ich habe foodpunk in der Zeitschrift Low Carb entdeckt. Nachdem ich über die Zeitung keine Erfolge verzeichnen konnte, habe ich den Bericht von Marina nochmals gelesen. Danach ihr Buch bestellt und dann die Homepage durchgestöbert!

Alles, was wir bis jetzt gekocht haben, schmeckt super, lecker, gut. Da ich nicht mehrfach kochen will, isst mein Mann mit. Auch er ist begeistert!

In der Boost Phase (Anm.: Das sind die ersten Tage des Total Body Reset) habe ich 4 kg verloren.

Ihr könnt selbst an den Bildern sehen, wie sich mein Körper nach 2 Wochen verändert hat.

Ich mache voll weiter, weil es super easy im Alltag integrierbar ist. Ich habe nie Hunger, wenn ich die Rezepte beachte und bin voll leistungsfähig: kein Unterzucker, kein Entzug von Nichts.

Es ist einfach das beste Konzept, das ich bis jetzt ausprobiert habe. Und glaubt mir, ich habe schon vieles versucht.

An alle, die noch nicht aufgeben wollen, sich in ihrem Körper zu Hause, sexy und fit fühlen wollen: Startet noch heute!  Jeder Tag lohnt sich!“

Vor der Ernährungsumstellung hatte Katja so wie viele Frauen mit Cellulite zu kämpfen.

Nach nur wenigen Wochen scheint ihre Cellulite nahezu verschwunden zu sein und sie konnte einige Kilogramm abnehmen.

„Es ist einfach das beste Konzept, das ich bis jetzt ausprobiert habe.“

 

Nicht nur Katjas Bilder, auch ihre Maße können sich sehen lassen: jeweils um minus 2 cm an Bauch und Hüfte, und sogar um 4 cm an der Taille und 3 cm an den Beinen hat sich ihr Umfang verringert.

Vielen Dank für dein Feedback, liebe Katja. Wir freuen uns sehr, dich bei deiner Reise zu begleiten und wünschen dir weiterhin viel Erfolg.

Du bist neu auf unserer Seite und möchtest dich noch mehr über unser Ernährungsprogramm informieren? Hier findest du alles Wissenswerte zu unseren Plänen.

Du hast offene Fragen? Ruf uns gerne an oder schreib uns eine E-Mail.

Du möchtest mehr Feedback zu unseren Plänen? Hier findest du weitere, ganz persönliche Erfolgsstories.