[yith_woocommerce_ajax_search]

Katja machte sich nie Gedanken um das Essen.

Noch ein Eis? Die ganze Tafel Schokolade? Klar doch!

Mit der Zeit musste sie ihre Kleidung eine Größe größer kaufen. Und noch eine. Nach der Geburt ihres Kindes noch eine. Irgendwann landete sie bei + 20 kg.

 

Trotz Low Carb, was in Frauenzeitschriften schnellen Erfolg versprach, nahm sie trotz größter Mühen nicht ab.

Mit knurrendem Magen und schlechter Laune hab ich eines Tages folgende Frage in die Internetsuchmaschine gehämmert: WARUM NEHME ICH TROTZ LOWCARB NICHT AB? Und da war sie. Meine Tür zur Foodpunk-Welt.

 

 

FOODPUNK ist ein preisgekröntes Startup aus München. Wir sind ein Team aus Experten der Ernährungswissenschaft und Biochemie. Wir erstellen smarte Ernährungsprogramme, damit du dein Ziel effektiv erreichst.

Wir erstellen jeden Ernährungsplan für deine Ziele, Allergien, Intoleranzen und weitere individuelle Angaben. So kannst du optimal versorgt, satt und zufrieden dein Ziel erreichen – egal ob schlanker & fitter werden oder gesünder fühlen.

„Foodpunk gehört jetzt seit 3 Jahren zu meinem Leben dazu und begleitet mich wie ein guter Freund durch alle Lebensumstände.“

 

Über den angezeigten Artikel auf dem Foodpunk-Blog kam ich von einem zum nächsten, ich konnte gar nicht aufhören, zu lesen.

Ich wollte nie Geld für ein Ernährungsprogramm ausgeben, eh alles Abzocke. Aber hier war etwas anders.

 

Die Blogartikel wirkten ganz anders als die Ernährungstipps in der Fernsehzeitung. Fundiert. Mit Hand und Fuß und so. Also hab ich in einen Ernährungsplan investiert und hab über die Jahre so viel mehr bekommen, als mir damals für das Geld versprochen wurde.

Foodpunk gehört jetzt seit 3 Jahren zu meinem Leben dazu und begleitet mich wie ein guter Freund durch alle Lebensumstände.

Die zweite Schwangerschaft und Stillzeit und auch der krasse Wechsel vom Elternzeit-Chillmodus zur geforderten geistigen Klarheit im neuen Job – ich habe mich immer individuell beraten und in den Antwortmails von Foodpunk immer persönlich angesprochen gefühlt. Man hat mir zugehört und ist genau auf mein Anliegen eingegangen, hat mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden (Meine Güte, wie viele Fragen allein das Thema „Abnehmen in der Stillzeit“ mit sich bringen kann!).

 

Foodpunk ist nicht einfach ein Unternehmen. Die Mitarbeiter werden greifbar gemacht, es gibt Bilder und persönliche Geschichten zu den Namen.

Marina teilt Freud und auch mal Leid. Hier wird keine heile Welt zur Schau gestellt, man darf hinter die Kulissen blicken. Und das macht Foodpunk so echt.

Für Katja ist Foodpunk seit 3 Jahren ein Lebensbegleiter. Nach 2 Schwangerschaften hat sie insgesamt 20 kg mit dem Foodpunk Ernährungsprogramm abgenommen, "irgendwie nebenbei".

„Und mir geht es richtig gut. Ich schlafe besser, bin wacher und leistungsfähiger. Und ich habe über 20 kg abgenommen, irgendwie nebenbei.“

 

In der Facebook-Gruppe sind so viele Mitglieder schon über Jahre dabei, man kennt sich irgendwie.

 

Klappt das mit dem Omelett nicht? Antonia* hat garantiert nen Trick auf Lager.

Zur Abwechslung mal was gesundes Süßes? Schau ich mal bei Claudia* vorbei, die zaubert immer tolle Sachen.

Kleiner Durchhänger? Schreib das in die Gruppe und in wenigen Minuten hast du unzählige motivierende, mitfühlende und aufbauende Worte.

Nicht nur die Mitarbeiter, auch die anderen Mitglieder sind voller Leidenschaft dabei. Dadurch fühlt es sich ein bisschen wie Familie an.

 

Und mir geht es richtig gut. Ich schlafe besser, bin wacher und leistungsfähiger. Und ich habe über 20 kg abgenommen, irgendwie nebenbei.

 

Foodpunk trägt einen wesentlichen Teil dazu bei, mein Leben zu dem Leben zu machen, das ich leben möchte.

Dafür danke ich Marina und ihrem großartigen Team von Herzen.

 

*Namen geändert

Du bist neu auf unserer Seite und möchtest dich noch mehr über unser Ernährungsprogramm informieren? Hier findest du alles Wissenswerte zu unseren Plänen.

Du hast offene Fragen? Ruf uns gerne an oder schreib uns eine E-Mail.

Du möchtest mehr Feedback zu unseren Plänen? Hier findest du weitere, ganz persönliche Erfolgsstories.