[yith_woocommerce_ajax_search]

Vor wenigen Tagen hat Kornelia in der großen Foodpunk Facebook-Gruppe darüber berichtet, was sie in einem Jahr als Foodpunk erreichen konnte.

Sie hat es geschafft, ihre Ernährung in den Griff zu bekommen, sie dauerhaft umzustellen und so tolle Erfolge zu erzielen.

 

Auf das nächste Jahr!

 

 

 

FOODPUNK ist ein preisgekröntes Startup aus München: Ein Team von Ernährungswissenschaftlern, Biochemikern, Sportexperten und Pharmazeuten. Wir erstellen smarte Ernährungsprogramme, damit du dein Ziel effektiv erreichst.

Zusammen mit Ärzten, Kliniken, Universitäten und dem Feedback unserer Teilnehmer haben wir ein 30-Tage-Programm entwickelt, das dein Leben für immer verändern wird. Der Total Body Reset beinhaltet: Smart Detox, Burn the Fat, Inner Glow, Anti-Aging und New me. Du wirst am eigenen Körper spüren, welch große Wirkung die individuell richtige Ernährung und ein smarter Lebensstil haben – und dieses Gefühl wirst du nie wieder missen wollen.

„Hallo zusammen,

 

heute vor 1 Jahr habe ich mit einer 30-Tage-Challenge angefangen und wollte daher mal Bilanz ziehen: ich habe es geschafft meine Ernährung dauerhaft umzustellen, habe 17 kg abgenommen, kann jetzt 3 Kleidergrößen und 2 BH Größen kleiner einkaufen.

 

Vor einem Jahr habe ich da nicht so ganz dran geglaubt….aber ich habe es geschafft und bin jeden Tag sehr glücklich darüber!

 

Auf jeden Fall: vielen Dank Foodpunk!!

 

Und auf das nächste Jahr, mal sehen wie viel ich noch abnehmen kann.“

Du bist neu auf unserer Seite und möchtest dich noch mehr über unser Ernährungsprogramm informieren? Hier findest du alles Wissenswerte zu unseren Plänen.

Du hast offene Fragen? Ruf uns gerne an oder schreib uns eine E-Mail.

Du möchtest mehr Feedback zu unseren Plänen? Hier findest du weitere, ganz persönliche Erfolgsstories.