Wisst ihr woraus meine Arbeitstage größtenteils bestehen? Aus Zahlen.

Denn jeder Ernährungsplan wird hinter den Kulissen bis ins kleinste Detail berechnet.

Mein Ziel ist es, dass jeder Kunde meiner www.foodpunk.de Ernährungspläne in den 30 Tagen seinem Ziel maximal näher kommt.

Jahrelang hab ich mir selbst den Kopf zerbrochen, wie die beste Ernährungsweise für mich aussehen könnte. Ihr kennt das bestimmt… man fasst einen Plan, hält sich ein paar Tage daran, ist nicht vollkommen zufrieden und schon ist der Plan wieder über Bord geworden. Der nächste Plan wird gefasst. Und dieser ist nun bestiiiiimmmt der richtige.

Wisst ihr, was so viele Diäten, so viele gute Vorsätze ins wanken bringt? Das ewige Grübeln. „Ist das wirklich das richtige? Soll ich nicht vielleicht doch lieber ein bisschen hiervon? Oder doch ein bisschen davon? Ist der andere Weg vielleicht besser?“.

Ich für mich habe meine ideale Ernährung gefunden. In den letzten 10 Jahren habe ich mich aus Interesse mit jeder noch so absurden Ernährungsweise auseinandergesetzt. Nein ich habe sie nicht alle getestet – auf 30 Bananen am Tag konnte ich verzichten. Aber viele habe ich selbst getestet und durch mein Studium der Ernährungswissenschaften kann die Ernährungsweisen auf biochemischer Basis sehr gut einschätzen.

Darum ist es nun meine Mission, anderen das Grübeln abzunehmen. Wo kämen wir denn hin, wenn jeder erst einmal ein komplettes Studium absolvieren müsste, um eine dauerhaft gesunde Ernährung zu finden, mit der er das maximale aus Wohlbefinden, Fitness und geistiger Leistungsfähigkeit herausholen und auch eine fitte Figur erreichen kann? Eben. Einfach mal 30 Tage mit dem Grübeln aufhören die Ernährung in Expertenhand legen – das hätte ich mir vor vielen Jahren auch gewünscht.

So – genug geplaudert! Ich setze mich wieder an meine kleinen Zahlen und bastle an neuen Plänen. Die werden gefeilt und geschliffen und dann in leckere Rezepte übersetzt. Das Kopfzerbrechen darf schön hinter den Kulissen bleiben. Für euch soll es nur noch heißen: Kochen und schlemmen!

 

Wir machen

einzigartige Ernährungs programme

Wir sind Experten aus Ernährungswissenschaft und Biochemie. Wir erstellen Ernährungsprogramme, damit Du Dein Ziel effektiv erreichst. Wir berechnen jeden Ernährungsplan auf Dein Ziel und Deine aktuelle Situation genau. Damit Du ohne Hunger Dein Ziel - z.B. abnehmen und fitter werden - erreichen kannst. Für unser Ernährungskonzept benötigst Du keine Pillen und Pülverchen. Ein Supermarkt in der Nähe reicht. Wir setzen auf echtes Essen.

Schlemmen und Abnehmen

Unsere Rezepte sind zieloptimiert, ausgeklügelt und schmecken genial gut!

Kein Kopfzerbrechen

Wir denken und rechnen. Du musst nur noch kochen und genießen.

Angepasst an Deine Aktivität

Jeder Ernährungsplan wird individuell auf Dein  Ziel und Deinen Körper angepasst.

Hohe Flexibilität

Du kannst Zutaten und Gerichte tauschen und den Plan mit Deinem Leben in Einklang bringen.

Betreuung durch Experten

Bei wichtigen Fragen sind wir per Mail und Facebook für Dich erreichbar.

Motivation in der Gruppe

Unsere einzigartige Gemeinschaft ist rund um die Uhr für Dich da.