fruchtiger Wackelpudding mit weißer Tonka-Mousse

fruchtiger Wackelpudding mit weißer Tonka-Mousse

Langsam neigt sich der Sommer dem Ende entgegen, da ist es doch an der Zeit die Gelegenheit nochmals zu nutzen und frische Himbeeren zu genießen. Mit unserem Himbeer-Wackelpudding kommt die kleine, leuchtend rote Beere aber nicht alleine daher. Nein, sie wird von...
Saftiger Kaiserschmarrn mit Blaubeeren und Mandeln

Saftiger Kaiserschmarrn mit Blaubeeren und Mandeln

Der Kaiserschmarrn zählt zu den bekanntesten Süßspeisen der österreichischen Küche und ist nach Kaiser Franz Josef I. benannt. Für gewöhnlich wird er aus Palatschinkenteig mit Milch, feinem Mehl, Eiern, Haushaltszucker und einigen Körnern Salz zubereitet. Nicht bei...
Fluffige Blaubeer-Cupcakes

Fluffige Blaubeer-Cupcakes

Luftig, leichte Vanille Muffins sind vor allem im Sommer eine tolle Sache. Wenn darauf allerdings noch ein erfrischend cremiges Blaubeer-Frosting kommt, ist der süße Nachtisch doch perfekt, findest du nicht? Mit unserer kohlenhydratarmen, gluten- und sojafreien...