Plan erstellen lassen Shop
Plan erstellen lassen Shop

Prädiabetes und erhöhte Blutfettwerte sind kein Thema mehr – Marti

Marti ist seit Januar 2022 Foodpunk und hat durch die Teilnahme am 31 Tage Total Body Reset ein ganz neues Lebensgefühl erreicht! Schon am 11. Tag hat sie gemerkt, wie energiegeladen sie ist und wie lecker die Foodpunk Rezepte sind:

Erfolgsgeschichte Total Body Reset

Auch nach dem 31 Tage Total Body Reset hat sie weitergemacht. Ihr Foodpunk Ernährungsplan ist inzwischen fester Bestandteil der Wochenplanung – und Prädiabetes oder erhöhte Blutfettwerte sind kein Thema mehr. Hier erzählt Marti ihre Geschichte:

„Bei einer ärztlichen Untersuchung Ende 2021 stand plötzlich die Diagnose „Prädiabetes“  im Raum. Ich war darüber sehr erschrocken, zumal ich mich in meinen Augen gesund und ausgewogen ernährte. Selten Fleisch, wenig Fett, viel Gemüse und natürlich gesunde Kohlenhydrate wie Linsen, Kichererbsen und Co. Dann hatte ich in letzter Zeit auch permanent an Gewicht zugelegt. Aber so ist das mit zunehmenden Alter, dachte ich und kam nicht auf die Idee, dass es mit meiner vermeintlich gesunden Ernährung zusammenhängen könnte bzw. dem Verhältnis zwischen Eiweiss, Fett und Kohlenhydraten.

Dann hörte ich Anfang des Jahres von Foodpunk und beschloss mich für den TBR (= Total Body Reset) anzumelden. Das war die beste Entscheidung überhaupt, die ich getroffen habe!

Und alles ging so easy! Den Fragebogen ausfüllen, die tolle App mit individuellen Essensplänen herunterladen und einfach loslegen. Die Essenspläne gibt es von „normal“ bis vegetarisch oder vegan. Man kann Rezepte tauschen, Lebensmittel ersetzen. Unglaublich, was man bei Foodpunk an Infos und Tools zur Verfügung gestellt bekommt. Man braucht sein Essen nicht mal selbst tracken, Es ist wirklich sowas von einfach umzusetzen.Und die ersten Ergebnisse zeigten sich Innerhalb von ein paar Tagen nach dem Start. Ich hatte so viel Power, wie lange nicht mehr und brauchte plötzlich keine Unmengen Kaffee um morgens in die Gänge zu kommen. Auch ist mein Schlaf viel besser geworden. Auch wenn ich nicht die Sportskanone bin, so habe ich Freude an Sport und Bewegung gefunden.

Nach 2 Monaten Foodpunk kann ich sagen, meine Blutwerte haben sich zum Positiven verändert. Prädiabetes und erhöhte Blutfette sind kein Thema mehr. Das Gewicht hat sich reduziert. Ich kann einfach sagen: Ich fühle mich wieder richtig wohl und werde definitiv weitermachen, da es mir unheimlich guttut.

Prädiabetes und erhöhte Blutfettwerte sind kein Thema mehr

Vielen Dank, liebe Marti, dass du deine Geschichte mit uns geteilt hast. Wir wünschen dir alles Gute für deinen weiteren Weg!

Autorin: Juliana Gutzmann

Lass dir deinen persönlichen Ernährungsplan erstellen.

Tausende Foodpunks haben mit uns ihr Wunschgewicht, mehr Selbstbewusstsein und ein besseres Wohlbefinden erreicht.

Jetzt starten