Du hältst dieses Buch in den Händen und bist auf der Suche. Auf der Suche nach einer Ernährung, die dich satt, glücklich, leistungsfähig und nebenbei auch schlank macht. Ich erkläre dir, was Keto-Ernährung ist, wie sie wirkt und wie herrlich abwechslungsreich sie schmeckt – mit viel gutem Fett.

– Marina in „Schlank mit Keto.“

Die ketogene Ernährung

Die ketogene Ernährung zählt als effektivste Form von Low Carb. Sehr wenige Kohlenhydrate, in Kombination mit hochwertigen Fetten, geben dem Gehirn im Zustand der Ketose einen regelrechten Energieboost. Dadurch bleiben nicht nur die Heißhungerattacken aus – der Körper genießt auch viele weitere gesundheitliche Vorteile davon.

 

„Schlank mit Keto.“ – Das Buch

Marina Lommel erklärt in „Schlank mit Keto. Der 21-Tage Kickstart nach dem Low-Carb-Prinzip“, ausführlich das Prinzip der ketogenen Ernährung. Verständlich erklärtes Fachwissen, zahlreiche Tipps, persönliche Erfolgsgeschichten und 70 ketogene Rezepte wurden hierbei in einem Buch kombiniert.

 

„Schlank mit Keto“ – Der Inhalt

Was ist ketogene Ernährung? Welche Vorteile hat sie? Was ist Ketose? Wie kommt man in die Ketose? Wie setze ich die Theorie in die Praxis um? All diese Fragen werden in diesem Fachbuch zur ketogenen Ernährung ausführlich und verständlich beantwortet. Zahlreiche Tipps – von der Vorbereitung bis zur Durchführung und der langfristigen Ernährungsumstellung – machen dieses Buch zu einem Must-have für alle Keto-Anhänger und die, die es noch werden wollen. Gesundes Abnehmen und das Zielgewicht langfristig halten ohne hungern zu müssen? Kein Problem mit dem ausgearbeiteten Ernährungs-Prinzip, das von der Keto-Expertin Marina Lommel einfach, verständlich und zugleich umfangreich erklärt wird.

  1. Schlank mit Keto: Der 21 Tage Kickstart
    Schlank mit Keto: Der 21 Tage Kickstart
    20,00 €

Generell kannst du eine ketogene Ernährung so gestalten, dass du keine Nahrungsergänzungsmittel brauchst. Tatsächlich ist sie sogar nährstoffreicher als die Ernährung vieler Deutscher. Wenn du dich an die Rezepte in diesem Buch hältst und das Baukastensystem nutzt, bist du wunderbar versorgt.“

– Marina in „Schlank mit Keto.“

Und das Beste daran? Der Genuss bleibt dabei nicht auf der Strecke. Das Buch beinhaltet eine Menge originelle und gesunde Rezepte – Frühstück, Mittag-, Abendessen, Desserts und Grundrezepte – sowie viele hilfreiche Tipps, sodass auch jeder Kochneuling keine Angst haben muss den Kochlöffel zu schwingen. Keto-Blaubeer-Pancakes, Brokkolisalat mit Kräuter-Mayo, Thunfisch mit Sesamkruste und Asia-Gemüse, Mousse au Chocolat,…Wer bekommt da keine Lust auf den nährstoffreichen Keto-Boost?

Die richtigen Links

Na, neugierig geworden? HIER kannst du dir dein eigenes Exemplar bestellen.

In unserem Shop gibt es übrigens auch noch weitere Bücher von Marina!

Du willst noch mehr über Ernährung erfahren? Aber es soll nicht gleich ein Buch sein? In unserer Rubrik „Hintergrundwissen“ haben wir frei zugängliche Artikel – von AIP über Low Carb und Paleo Ernährung ist alles dabei. Schau doch mal rein!