Anspruchsvoll. Authentisch. Innovativ.

Die Menschen hinter Foodpunk


Liebe Leserin, lieber Leser,

ich bin Marina – Ernährungswissenschaftlerin aus München. 2015 habe ich Foodpunk ins Leben gerufen und berichte hier über spannendes Hintergrundwissen zum Thema Ernährung und liefere schmackhafte kostenfreie Rezepte. Vor allem erstelle ich individuell angepasste Ernährungsprogramme. Seit 2015 habe ich mehrere tausend Kunden betreut und auf dem Weg zu mehr Gesundheit, mehr Fitness und einem schlankeren Körper begleitet. Mittlerweile ist unser Team stark gewachsen. Meine Mitarbeiter – Experten aus Biochemie, Ernährungswissenschaft und Fitnessökonomie – sorgen für höchst kompetenten Support unserer Kunden. Unser Ernährungsprogramm wird individuell auf dich berechnet. Nur so kommst Du effektiv ans Ziel und kannst das Erreichte langfristig erhalten. Einzigartiger Support, Individualität und höchste Kompetenz – das unterscheidet uns von 08/15 Anbietern.

Alles Liebe,
Marina

Das sind wir

Hinter Foodpunk steckt ein dynamisches und leidenschaftliches Team.

„Wir sind für unsere Kunden da! Wir motivieren sie und zeigen ihnen, dass gesunde Ernährung modern, alltagstauglich, effektiv und lecker ist“

Marina

Marina

Gründerin, Geschäftsführung

Carina

Carina

B2B, Kundenakquise

Magdalena

Magdalena

Science Redaktion

Lena

Lena

Social Media

Du?

Du?

Du möchtest Teil des Foodpunk-Teams werden? Hier geht es zu unseren derzeitigen Stellenangeboten: KLICK

Manuel

Manuel

B2B LEH, Planung Einkauf und Entwicklung

Tanja

Tanja

Kundensupport

Eva

Eva

Rezeptentwicklung

Luisa

Luisa

Science Redaktion

Sanjana

Sanjana

Büromanagement

Martha

Martha

Produktentwicklung

Isabella

Isabella

Social Media

Barbara

Barbara

Planerstellung, Kundensupport

 

Bildquelle Hände: Shutterstock.com_Rawpixel