Was für eine verrückte Begebenheit gestern ?. Die Wahrscheinlichkeit, dass das passiert war eins zu mehreren hundert tausend ?

Ich war in München im Glockenbachviertel unterwegs und habe mir ein paar Ecken angesehen, wo so ein Foodpunk Café hinpassen könnte ?. Als ich aus einem Hauseingang komme, laufen vor mir zwei Frauen. Ich schnappe Wortfetzen auf, die mir irgendwie vertraut vorkommen:

„30 Tage… am Anfang ist man etwas müde, weil es keinen Zucker gibt, aber das geht schnell vorbei… bisher gab es nichts vom Mittagessen- und Abendessen was nicht geschmeckt hat… Grünkohlpfanne… Avocado… möglichst unverarbeitete Lebensmittel… der X macht auch mit… wir schlafen super“

Das klang so verdammt nach meiner Challenge! Soll ich mal fragen? Was wenn es das nicht ist und sie keine Ahnung haben, wer ich bin? Bevor ich fertig überlegt hatte, waren sie schon über eine Ampel und weg.

Ich hab sofort in unserer internen Challenge-Gruppe davon berichtet. Und tatsächlich! Es war eine Foodpunk Challengerin, die ihrer Freundin von ihrer Ernährungsumstellung vorgeschwärmt hat! ??

Das war so ein geniales und seltenes Erlebnis! Ich meine, Foodpunk ist ja nicht Attila Hildmann oder Detlef D! Soost ☺️ Wir machen unser eigenes kleines Ding und die Chance auf einen Foodpunk Challenger in München zu treffen liegt bei…. 1/100.000… wenn man die Größe von München einbezieht und die Chance berechnet, mit einem dieser Menschen am selben Ort zu stehen, ist die Chance noch geriner… wenn man dann noch alle möglichen Gesprächsthemen in Betracht zieht, und die Wahrscheinlichkeit berechnet, dass sich jemand in just der Sekunde, in der ich in Hörweite bin über Foodpunk unterhält…

Also… im Lotto gewinnen ist wahrscheinlicher ?

Ich habe mich seeehr gefreut!

 

Wir machen

einzigartige Ernährungs programme

Wir sind Experten aus Ernährungswissenschaft und Biochemie. Wir erstellen Ernährungsprogramme, damit Du Dein Ziel effektiv erreichst. Wir berechnen jeden Ernährungsplan auf Dein Ziel und Deine aktuelle Situation genau. Damit Du ohne Hunger Dein Ziel - z.B. abnehmen und fitter werden - erreichen kannst. Für unser Ernährungskonzept benötigst Du keine Pillen und Pülverchen. Ein Supermarkt in der Nähe reicht. Wir setzen auf echtes Essen.

Schlemmen und Abnehmen

Unsere Rezepte sind zieloptimiert, ausgeklügelt und schmecken genial gut!

Kein Kopfzerbrechen

Wir denken und rechnen. Du musst nur noch kochen und genießen.

Angepasst an Deine Aktivität

Jeder Ernährungsplan wird individuell auf Dein  Ziel und Deinen Körper angepasst.

Hohe Flexibilität

Du kannst Zutaten und Gerichte tauschen und den Plan mit Deinem Leben in Einklang bringen.

Betreuung durch Experten

Bei wichtigen Fragen sind wir per Mail und Facebook für Dich erreichbar.

Motivation in der Gruppe

Unsere einzigartige Gemeinschaft ist rund um die Uhr für Dich da.