[yith_woocommerce_ajax_search]

Ausgangssituation: 182 cm, 84 kg

Ziel: 77 kg.

 

Julia war schon immer sehr sportlich. Dennoch strahlte ihr Körper dieses Bild nie so ganz aus. Sie versucht daher schon lange, an der Stellschraube „Ernährung“ etwas zu ändern, um sichtbare Erfolge zu erreichen.

Sei es einfach Low carb, altbekannte Ernährungsprogramme oder ketogene „Challenges“ mit jeder Menge teurer Spezialprodukte: nichts brachte eine sichtbare Abnahme ohne Jojo-Effekt. Eine Stoffwechsel- und Speichelanalyse mit widersprüchlichen Ergebnissen machten sie letztendlich nur noch unsicherer.

 

„Das frustriert natürlich, aber Aufgeben hilft ja nichts und ich wollte das auch nicht akzeptieren.“

 

 

FOODPUNK ist ein preisgekröntes Startup aus München. Wir sind ein Team aus Experten der Ernährungswissenschaft und Biochemie. Wir erstellen smarte Ernährungsprogramme, damit du dein Ziel effektiv erreichst.

Wir erstellen jeden Ernährungsplan für deine Ziele, Allergien, Intoleranzen und weitere individuelle Angaben. So kannst du optimal versorgt, satt und zufrieden dein Ziel erreichen – egal ob schlanker & fitter werden oder gesünder fühlen.

Also neuer Versuch.
Da kam mir Foodpunk auf den Bildschirm. Okay, Homepage stöbern, 30 Tage Challenge … dann probier ma’s halt, was hab ich schon zu verlieren…

 

Angemeldet, durch die App gestöbert.

 

Es hat voll Spaß gemacht die Rezepte zu planen und dann hat’s auch noch geschmeckt 💪 Und… der Erfolg kam sofort. Die ersten Tage gleich mal -2 kg. Natürlich auch, weil ich einfach nicht mehr genascht habe sondern mich mega auf den vollen Teller gefreut habe… und die Waage hat mich motiviert.“

 

„Und das Beste eigentlich: man kann es mit normalen Lebensmitteln schaffen seine Ernährung umzustellen.“

 

„Danach gingen stetig die Gramm runter, mal mehr mal weniger, aber ich musste mich nicht einschränken. Im Gegenteil, die Familie freut sich über meine neuen leckeren Beilagensalate zum BBQ und ich gönn mir mein Gläschen Schampus (soll ja das beste bei ketogener Ernährung sein).

 

Und das Beste eigentlich: man kann es mit normalen Lebensmitteln schaffen seine Ernährung umzustellen und lernt seine Portionen richtig einzuschätzen. Einfach das was der Körper braucht. Und wenn man mal stagniert, dann startet man den neuen Tag einfach wieder mit einem leckeren Frühstück!

Mit dem Wissen, dass es das Richtige ist, dem Körper Energie zu geben und trotzdem sein Wohlfühlgewicht erreichen zu können. Step by step💪

 

Ich freu mich so sehr auf Foodpunk gestoßen zu sein und kann es einfach nur empfehlen. Der persönliche Support, die Rezepte und die Flexibilität sind ein stimmiges Konzept, das man gut in den Alltag integrieren kann.

 

Danke liebes Foodpunk Team!
Eure Julia“

 

 

Das könnte dich auch interessieren:

Du bist neu auf unserer Seite und möchtest dich noch mehr über unser Ernährungsprogramm informieren? Hier findest du alles Wissenswerte zu unseren Plänen.

Du hast offene Fragen? Ruf uns gerne an oder schreib uns eine E-Mail.

Du möchtest mehr Feedback zu unseren Plänen? Hier findest du weitere, ganz persönliche Erfolgsstories.