PUNK

Foodpunk-Wissen über
Ernährung und Abnehmen

Wir füttern nicht nur deinen Magen! Auf dem Foodpunk Blog findest du alles über Ernährung, Gesundheit, Selfcare, Zutatenwissen und praktische Alltagstipps.

Logo Women's Health
Logo ARD
Logo Prosieben
Logo Men's Health
Logo Der Spiegel
Logo Business Punk
Logo Kabel1

Neueste Artikel

Abnehmspritze_Titelbild
Lachshäppchen auf schwarzem Teller
Das Sättigungsgefühl: Wie Hormone unseren Hunger steuern
Fettleber_Titelbild
PUNK

Lass dir deinen persönlichen Ernährungsplan erstellen!

Tausende Foodpunks haben mit uns ihr Wunschgewicht, mehr Selbstbewusstsein und ein besseres Wohlbefinden erreicht.

Lass dir hunderte Rezepte, auf dich persönlich optimiert, in unserer preisgekrönten App empfehlen.

Mitgliedschaft

Gesundes Wissen aus erster Hand! Der Foodpunk Blog bringt dein Wissen weiter!

Wissenschaftsredakteurin Kimberly und das Redaktionsteam sprechen mit dir über Themen wie ''Warum nehme ich nicht ab?'', ''Alles über ketogene Ernährung'' oder ''Warum Zucker so verlockend ist''. Zusätzlich gibt es praktische Tipps und Tricks für dein foodpunkiges Leben. So ist nicht nur dein Bauch satt und zufrieden, auch dein Gehirn wird gefordert. Und das verbrennt doch schließlich auch Kalorien, oder?

Kimberly ist für Dich da!

Redakteurin Kimberly und das Autoren-Team vereinen ernährungswissenschaftliche, pharmazeutische und medizinische Studienhintergründe mit ganz viel Spaß an gesunder Ernährung und leckerem Essen.

Lass dich inspirieren und begeistern von hilfreichen Wissens-Artikeln, motivierenden Selfcare-Tipps, köstlichen Rezepten und mehr!

Support