Plan erstellen lassen Shop
Plan erstellen lassen Shop

Foodpunk erstellt deinen perfekten Ernährungsplan

Der perfekte Plan für dein Ziel! Angepasst auf deine Aktivität, deinen Trainingsplan und deine Lebensmittelwünsche. Nenne uns deine bevorzugte Ernährungsweise (z.B. ketogen, low carb oder vegetarisch) und die Lebensmittel, die du nicht essen möchtest (z.B. aufgrund einer Allergie). Oder lass ganz einfach unsere Experten entscheiden, was dich am effektivsten an dein Ziel bringt!

Foodpunk Mitgliedschaft

Starte Deine Reise in ein neues Lebensgefühl mit dem Foodpunk Ernährungsprogramm.

30€ Aktions-Rabatt

So funktioniert's

Du füllst den Fragebogen aus und unsere Experten erstellen dein individuelles Ernährungsprogramm.

In einem kurzen Fragebogen evaluieren wir deine Ziele Gewohnheiten und Aktivität.

Dein individueller Plan wird von unseren Experten für dich erstellt.

Genieße leckere Gerichte und erreiche ganz nebenbei dein Ziel.

Sag Ciao zu Unzufriedenheit und unsicherheit

Mit Foodpunk wirst du...

...deine persönlichen Ziele erreichen.

...frei von Heißhunger sein.

...energiegeladen in den Tag starten.

...deine Mahlzeiten endlich wieder genießen können.

...zufrieden, entspannt und frei durch den Alltag gehen.

...dich pudelwohl fühlen.

...deine Lebensqualität verbessern.

...pappsatt sein.

#keinkopfzerbrechen
Alles in deinem Plan ist genau auf dich abgestimmt. Du musst nichts rechnen, du musst nichts beachten. Du musst lediglich kochen und genießen.

#flexibel
Deine Ziele und Wünsche haben sich geändert? Einmal im Monat kannst du deinen Fragebogen neu ausfüllen und dein Plan wird von unseren Experten für dich neu berechnet.

#immerdabei
Unser Programm kannst du nicht nur am PC, sondern auch mit jedem Android- oder iOS-Gerät nutzen. So hast du den Plan mit seinen vielen Funktionen immer griffbereit. Egal wo du bist.

Jetzt Plan buchen und durchstarten

Plan erstellen lassen

Ist Foodpunk das Richtige für mich?

Wenn du lecker und ausgewogen essen, nicht Kalorien zählen und ganz nebenher dein Ziel erreichen möchtest, ist Foodpunk genau das Richtige für dich. Du musst nur einkaufen, kochen und genießen – den Rest übernehmen wir! Für Fragen und Wünsche stehen wir selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.

Werden in dem Programm bestimmte Ernährungsweisen verfolgt?

Du kannst bei uns einen ketogenen, Low Carb– oder Moderate Carb- Plan bekommen. Du kannst bei Bedarf außerdem wählen ob dein Plan paleo, vegetarisch oder pescetarisch sein soll. Auch Pläne die sich nach dem Autoimmunprotokoll (AIP) richten, bieten wir an.

Wenn du nicht genau weißt, was am Besten für dich ist, wählen unsere Experten gerne die passenden Ernährungsweise(n) für deine Wünsche und Ziele aus.

Ich habe wenig Zeit. Lässt sich der Plan auch in einem stressigen Alltag verfolgen?

Wir geben dir einen Plan mit 3 Mahlzeiten pro Tag vor. Diesen kannst du jedoch ganz individuell, durch verschiedene Features in der App, einfach selbst neugestalten. So kannst du zum Beispiel ein Gericht für mehrere Tage vorkochen. Außerdem kannst du dir genau die Gerichte in den Plan nehmen, die keinen Herd benötigen, sondern ganz schnell zusammengestellt werden können. Generell sind alle unsere Rezepte so konzipiert, dass man sie mit geringem Zeitaufwand zubereiten kann.

Kann ich das Ernährungsprogramm auch mit meiner Familie vereinbaren?

Klar! Unsere Pläne sind wunderbar auch mit Familie vereinbar. In unseren Rezepten verwenden wir ausschließlich frische und gesunde Lebensmittel, die in jedem Alter auf den Tisch kommen können. Kindern empfehlen wir bei Bedarf zusätzlich noch Sättigungsbeilagen wie Reis oder Süßkartoffeln anzubieten.

Wie lange ist die Laufzeit des Ernährungsprogrammes? Habe ich eine Kündigungsfrist?

Zu Beginn buchst du ein Startpaket für 12 Monate. Anschließend verlängert sich das Abonnement der App automatisch.

Du kannst jederzeit per E-Mail an uns kündigen. Das Abo wird immer zum Ende des Abbuchungsintervall gekündigt. Nach der Kündigung wird der Account zum Ende der Laufzeit deaktiviert.

Welche Vorteile bekomme ich durch eine Ernährung mit Foodpunk?

Du wirst mit einer auf dich angepassten Ernährung mit Foodpunk wacher und fitter sein, deine Konzentrationsfähigkeit und Performance werden sich steigern und du wirst dich generell einfach rundum wohl fühlen. Darüber hinaus lernst du deinen Körper und seine Bedürfnisse ganz neu kennen und wirst selbst zum Profi in Sachen gesunde und bewusste Ernährung.

Starte durch und erreiche mit Foodpunk dein Ziel

Die Foodpunk Ernährungsexperten erstellen einen perfekten Plan - nur für dich. Egal ob dein Ziel Abnehmen, fitter und gesünder werden oder das Vermeiden von Unverträglichkeiten ist: Ernährungswissenschaftlerin Barbara und das Foodpunk Team kreieren für dich ganz persönliche Genussmomente… Du kochst und schlemmst - wir sorgen dafür, dass du damit dein Ziel erreichst. Ganz nebenbei.

Über Foodpunk