Plan erstellen lassen Shop
Plan erstellen lassen Shop

Abnehmen

Du schleppst schon viel zu lange Gewicht mit dir herum, das einfach nicht weichen will? Hast bereits viele Diäten probiert, aber Heißhunger, mangelnder Genuss oder der Jojo-Effekt haben dich immer wieder eingeholt? Dann bist du hier richtig.

 

Der Abnehmen Ernährungsplan ist der Richtige für dich, wenn 

  • du den Fettreserven den Kampf ansagen möchtest 
  • dein Gewicht nicht mehr im gesunden Bereich liegt
  • du wieder in deine Jeans von früher passen möchtest 
  • du dich wieder leichter und fitter fühlen und leistungsfähiger sein möchtest 

Wie erreichst du mit dem Abnehm-Programm von Foodpunk dein Ziel?

Durch die perfekte Zusammensetzung an hochwertigen Proteinen, gesunden Fette und wenigen Kohlenhydraten bringen wir deine Fettverbrennung auf Hochtouren. Dabei wählen unsere Experten ein für dich geeignetes Kaloriendefizit, sodass Hunger, Heißhunger und Jojo-Effekt der Vergangenheit angehören.

One day or day one? You decide!

 

Abnehmen Ernährungsplan

Was bedeutet das Ziel Abnehmen?

Beim Ziel Abnehmen arbeiten wir gezielt an der Fähigkeit deines Körpers sein eingelagertes Fett zu verwerten. Klar, etwas Körperfett braucht jeder Mensch. Aber ein Zuviel davon kann dich nicht nur einschränken sondern auch krank machen. 

Versteh uns nicht falsch: Jeder Körper ist schön und jeder sollte sich so wohl fühlen dürfen, wie er ist. Aber ob du immer müde bist, ohne Energie, gereizt, ständig von Heißhungerattacken verfolgt wirst, vielleicht sogar mit einer Erkrankung wie Diabetes kämpfst oder dich einfach nur nicht wohl in deiner Haut fühlst… du bist hier und das zeigt: Du hast Lust, etwas zu ändern. Also schmeiß mit uns den Fettverbrennungsofen an und erreiche dein Wohlfühlgewicht.

Wie kannst du deinen Abnehm-Ernährungsplan bekommen?

  • Bei Foodpunk anmelden
  • Den per E-Mail zugeschickten Fragebogen beantworten.
  • Im Fragebogen den Fokus zwischen den Optionen Abnehmen, Fitness steigern oder Gesundheit verbessern wählen. Du kannst dabei nichts falsch machen. Es gibt später im Fragebogen noch die Möglichkeit deine genauen Ziele zu notieren. Am Ende jedes Monats kannst du außerdem einen neuen Fokus festlegen und deinen Plan anpassen lassen.
  • Die Foodpunk Ernährungsexperten werten deinen Fragebogen aus. Innerhalb eines Werktages wird dein individueller Ernährungsplan fertiggestellt. Sobald er fertig ist, wirst du darüber per E-Mail benachrichtigt.

Jetzt starten

Foodpunk App

Wie hilft dir das Ziel „Abnehmen“ dabei, die ungeliebten Kilos zu verlieren?

Wir zeigen dir, wie du deinen Körper darauf trainierst, körpereigenes Fett zur Energiegewinnung zu verbrennen. Konkret heißt das: wir streichen Lebensmittel, die dein Ziel nicht unterstützen wie Nudeln, Brot und Fertigprodukte. Stattdessen gibt es viel frisches und leckeres Gemüse, hochwertiges Protein wie Eier, Fleisch oder Fisch und gute Fette wie Olivenöl, Nüsse und Weidebutter. 

Wichtig ist dabei die richtige Kombination. Die Foodpunk Ernährungspläne basieren auf wenig Kohlenhydraten, moderatem Eiweißkonsum und viel guten Fetten. Dabei kannst du wählen zwischen einer Kohlenhydratzufuhr von 30g, 50g, oder 100g am Tag. Proteinmenge und Fette werden von uns individuell an dein persönliches Ziel, deine Werte und körperliche Gegebenheiten angepasst. 

Du kannst auf keinen Fall auf Brot oder Nudeln verzichten? Auch da haben wir eine Lösung und bieten dir tolle Low Carb Alternativen an. Kennst du schon Zoodles, Blumenkohlreis oder ein Low Carb Brot wie z.B. unser Bread Fit – passt ideal zu der Schoko-Nuss-Creme mit Himbeeren. Übrigens ein Foodpunk-Rezept aus dem Ernährungsplan. 😉

Abnehmen

Mit Fett Fett abbauen… klingt komisch für dich? Verstehen wir. Aber die Zufuhr von guten Fetten in Kombination mit einer geringen Kohlenhydratmenge bringt ordentlich Schwung in die Bude. 😉  Dein Körper wird damit konfrontiert zu lernen, Fette als Energiequelle zu nutzen. Das kann er nach einer Weile richtig gut und baut ganz automatisch die vorhandenen Fettpolster gleich mit ab. Ein kleines Goodie: Du bist frei von Blutzuckerschwankungen und Gelüsten. Yes!

  Du wirst dich mit deiner Foodpunk Ernährung insgesamt fitter, wacher und leistungsfähiger fühlen und definitiv überschüssige Kilo verlieren.

Für wen ist der Abnehmen-Ernährungsplan geeignet?

Für alle, die überschüssige Kilos verlieren, fitter und gesünder werden wollen. Mit dem Fragebogen, den du ausfüllst, kannst du alles angeben, was dich einzigartig macht: Deine Vorlieben, Allergien, Ziele, Daten und Maße. Den Rest regeln wir.

Was haben andere Foodpunks durch einen Foodpunk Ernährungsplan erreicht?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du hast dein Ziel Abnehmen erreicht? Dann suche dir eine neue Herausforderung. Wir passen deinen Plan einmal im Monat kostenfrei und individuell an deine neuen Ziele und Bedürfnisse an.

Lass dir deinen persönlichen Ernährungsplan erstellen.

Tausende Foodpunks haben mit uns ihr Wunschgewicht, mehr Selbstbewusstsein und ein besseres Wohlbefinden erreicht.

Jetzt starten

Ähnliche Beiträge

Starte durch und erreiche mit Foodpunk dein Ziel

Die Foodpunk Ernährungsexperten erstellen einen perfekten Plan - nur für dich. Egal ob dein Ziel Abnehmen, fitter und gesünder werden oder das Vermeiden von Unverträglichkeiten ist: Ernährungsberaterin Barbara und das Foodpunk Team kreieren für dich ganz persönliche Genussmomente… Du kochst und schlemmst - wir sorgen dafür, dass du damit dein Ziel erreichst. Ganz nebenbei.

Über Foodpunk