Plan erstellen lassen Shop
Plan erstellen lassen Shop

Hauchdünnes Weide-Ochsenfleisch mit Erdbeer-Hugo-Salat

In München, der Foodpunk Homebase, drängen sich im Sommer die Menschen in Cafés und Restaurants im Freien. Es gibt fast keinen Tisch, auf dem kein Aperitif steht – meist ein Hugo… Minze und Holunder… da stellt sich das Summer-Feeling fast von selbst ein!

Statt sich von Alkohol die Leistungsfähigkeit und Fitness rauben zu lassen, kann man erfrischende Minze und Holunderblüte auch so viel gesünder genießen! Denn normal ist langweilig. Als besonderen Farbklecks gibt’s noch Erdbeeren mit hinein. Und damit aus dem Salat ein sättigendes Hauptgericht wird, braten wir uns noch ein paar hauchdünne Scheiben vom Weiderind dazu. Perfekt auch für einen Grillabend!

Lass dir deinen persönlichen Ernährungsplan erstellen.

Tausende Foodpunks haben mit uns ihr Wunschgewicht, mehr Selbstbewusstsein und ein besseres Wohlbefinden erreicht.

Jetzt starten

Ähnliche Beiträge

Starte durch und erreiche mit Foodpunk dein Ziel

Die Foodpunk Ernährungsexperten erstellen in der App einen individuellen Plan - nur für dich. Zusätzlich kreiert Foodpunk Kreativkoch Francesco ganz besondere Genussmomente. Du kochst und schlemmst - und kannst alle Blogrezepte dabei ins FlexMeal eintragen und so deine Nährwerte optimal erreichen. Maximaler Genuss - foodpunkig umgesetzt.

Über Foodpunk